Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Verwirrung komplett: Nintendo enthüllt New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein leichtes Update ist finanziell nunmal wesentlich ertraglicher als eine komplett neue Hardware. Da können manche meckern wie sie wollen, auch der New 3DS wird ziehmlich sicher erfolgreich und von mehr als genug Leuten gekauft werden.

Schwierig wird es bloß für die Marketingabteilung die Vorteile des New 3DS gegenüber dem alten 3DS zu präsentieren, den Unterschied zwischen GameBoy Color und GameBoy konnte jeder auf dem Bildschirm erkennen.
Es ist ja nicht das Problem das eine neue Revision erscheint die mehr Vorzüge aufweist, das ist im Konsolengeschäft gang und gebe. Aber wenn zukünftige Spiele auf ältere Revisionen nicht mehr abspielbar sind, dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht von millionen voherigen 3DS Käufer. Ich bin mir nicht sicher ob das in der heutigen Zeit noch funktioniert.Damit schafft man meiner Meinung nach höhstens misstrauen in zukünftige Nintendo Handheld Produkte. Ich habe keinen 3Ds aber wenn ich jetzt einen besitzen würde, hätte ich wohl erstmal einen Hals bei solch einer News.

Es ist aber keine reine Revision sondern eben eher eine Zwischengeneration zwischen dem Nintendo 3DS und dem nächsten großen Handheld von Nintendo. Auch das ist nichts neues bei Nintendo. Der New Nintendo 3DS ist zum alten Nintendo 3DS nicht das was der der GameBoy Pocket zum GameBoy war sondern was der GameBoy Color zum GameBoy war. Es gab diverse Only-GameBoy Color-Spiele. Zugegeben war aber der zeitliche Abstand zwischen GameBoy und GameBoy Color deutlich größer als zwischen Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS.

Das kann man so nicht ganz mit der Game Boy Generation vergleichen. Gameboy spiele in bunt zu zocken ist auf jeden fall sinn- und reizvoller als 3ds spiele auf nem leicht besseren new 3ds zu zocken, der augenscheinlich, außer der besseren steuerung und etwas besserem 3d, nicht viel mehrwert bietet.
Die grafischen unterschiede müssen wir aber noch abwarten.
Diese revision hätte schon vor jahren kommen müssen, stattdessen bringt nintendo den völlig unnötigen 2ds.

SUPER SMASH BROS. 3DS WILL NOT SUPPORT CIRCLE PAD PRO

Nintendo of Japan has confirmed on its 3DS support page that Super Smash Bros. for 3DS will not support the Circle Pad Pro attachment for the current 3DS and 3DS XL handhelds.

Super Smash Bros. 3DS will, however, take advantage of the C-Button on the redesigned New Nintendo 3DS and New 3DS XL, both of which also feature an extra set of shoulder buttons. At this time, it is unclear how lack of the Circle Pad Pro will affect the game for 3DS owners.

http://www.ign.com/articles/2014/09/06/super-smash-bros-3ds-will-not-support-circle-pad-pro

dPzC1o6.gif

Exklusive Spiele sind eine Sache, aber Spiele für das 30 millionenfach verbreitete Urgerät zu beschneiden eine ganz andere. Fuck You, Nintendo.

Nintendo geht mir so auf den Sack mit ihrer Release Politik, stellt euch mal vor Sony oder MS würde alle 2 Jahre ne neue PS oder Xbox bringen die dann 200Hz und 100MB Arbeitsspeicher mehr hat.

Leider wird es genug Idioten geben die das Ding kaufen werden, aber nicht mit mir Nintendo, das GIF von Silbex find ich echt passend.

Also ich würde den New 3ds nicht schlechtreden. Natürlich braucht ein 3ds Nutzer keinen New 3ds ich kaufe mir aber einen weil ich noch einen (Achtung!!!) Nintendo ds lite habe. Ich wollte keinen 3ds der 3d Effekt hat mich nicht überzeugt (bei Saturn) bei geringem schwenken igitt. Der 2ds ist nicht zuklappebar. Hallo? Der New 3ds bietet besseren 3d Effekt und einen über doppelt so schnellen Prozessor (3ds: dual core 266 megahertz; new 3ds quad core 268 megahertz). Außerdem will ich unbedingt luigis mansion 2 spielen (habs original) und mario kart 7 und und New Super Mario bros und zelda und pokemon alles Spiele die nicht für normalen ds rausgekommen sind. Hier hätte ichs wie mit ps3 ps4 gemacht (jedes ps4 spiel kommt auch für ps3 raus). Aber gut. Hab mir heute den normalen New 3ds mit Mario zierblende und ladegerät bestellt (ich finde es gut das Nintendo auf ladegerät verzichtet. Spart Ressourcen und schont die Umwelt). Also ich finde den New 3ds toll. MfG

Zurück
Oben