G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Das wird ja ein Horror mit den Farben, wenn man zuvor primär auf der Xbox gespielt hat.![]()
Wobei das ja auch nur die gleiche farbliche Belegung ist wie schon damals beim SNES-Pad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja ein Horror mit den Farben, wenn man zuvor primär auf der Xbox gespielt hat.![]()
Es ist ja nicht das Problem das eine neue Revision erscheint die mehr Vorzüge aufweist, das ist im Konsolengeschäft gang und gebe. Aber wenn zukünftige Spiele auf ältere Revisionen nicht mehr abspielbar sind, dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht von millionen voherigen 3DS Käufer. Ich bin mir nicht sicher ob das in der heutigen Zeit noch funktioniert.Damit schafft man meiner Meinung nach höhstens misstrauen in zukünftige Nintendo Handheld Produkte. Ich habe keinen 3Ds aber wenn ich jetzt einen besitzen würde, hätte ich wohl erstmal einen Hals bei solch einer News.Ein leichtes Update ist finanziell nunmal wesentlich ertraglicher als eine komplett neue Hardware. Da können manche meckern wie sie wollen, auch der New 3DS wird ziehmlich sicher erfolgreich und von mehr als genug Leuten gekauft werden.
Schwierig wird es bloß für die Marketingabteilung die Vorteile des New 3DS gegenüber dem alten 3DS zu präsentieren, den Unterschied zwischen GameBoy Color und GameBoy konnte jeder auf dem Bildschirm erkennen.
New 3DS 150$Was soll der LL eigentlich kosten?
Bzw. wie ist der Preisunterschied zum normalen XL. Die Yen Preise sagen mir nicht viel.
ach leute... bisher ist ein spiel angekündigt... wer ihn nicht will, kauft ihn nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen