Bexter schrieb:Aber um mal Gameswelt zu verteidigen[...]
Du verteidigst gerade das...
Edit: Bild aktualisiert...jetzt ist noch mehr Werbung dazu gekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Aber um mal Gameswelt zu verteidigen[...]

Bexter schrieb:Wir lehnen zum Beispiel kategorisch PopUps und PopUnder ab, ebenso FlashLayer, die die sich direkt über die Seite legen - so was wird man bei uns nicht sehen, weil wir wissen, dass wir zwar viel haben, aber dennoch immer versuchen die Usability so weit wie möglich im Auge zu haben.
mindVex schrieb:@Bexter: Ich sehe weniger das Problem in der aufpoppenden Werbung, sondern im Nervfaktor der Popups. Viele haben dann einen schön versteckten Schließen-Button, mal links, mal mittig, mal rechts oben, damit man schön drauf rumschauen muss, viele dröhnen einen dann mit Sound voll (das ist das nervigste), viele können z.B. im Opera gar nicht weggeklickt werden, weil sie schrottig programmiert sind und verdecken Content-Elemente, die dann GAR NICHT gelesen werden können oder werden selbst von Content-Elementen verdeckt und haben sie ihren X-Button im ebenfalls im unklickbaren Bereich.

DaMeep schrieb:Solange das nicht nach jedem klick kommt wäre das grade noch so im rahmen .
Frystil schrieb:Auch geil ist, wenn X und Minimieren vertauscht werden und du durch X die Seite öffnest. Was mir auch schon unter kam: Egal wo du hinklickst, es öffnet sich der Link. Und am nervigsten: Werbung, die den Adblocker umgeht![]()

mindVex schrieb:Bexter schrieb:Wir lehnen zum Beispiel kategorisch PopUps und PopUnder ab, ebenso FlashLayer, die die sich direkt über die Seite legen - so was wird man bei uns nicht sehen, weil wir wissen, dass wir zwar viel haben, aber dennoch immer versuchen die Usability so weit wie möglich im Auge zu haben.
Was sind denn dann das Monster Hunter Tri Dingens am unteren Ende und das Street Fighter IV- Overlay?
Raszagal schrieb:DaMeep schrieb:Solange das nicht nach jedem klick kommt wäre das grade noch so im rahmen .
Ich habe einen 24" Monitor mit 1920x1200.....und ich sehe nichts ausser Werbung. Da ist gar nichts im Rahmen.
DAS ist im Rahmen.![]()
Bexter schrieb:Moment mal, zu dem Screenshot: Das habe ich nicht geleugnet, aber wie gesagt, das untere, so wie das obere von Splinter Cell, lässt sich beides, offensichtlich, durch jeweils einen Klick minimieren.
Natürlich deckt es die Seite erst mal zu, aber das ist mit zwei Klicks gelöst.
Bexter schrieb:Ihr motzt alle gerne, ich weiß, Werbung ist nervig, aber keiner äußert sich mal zu dem Thema, dass nun mal alles Geld kostet

Raszagal schrieb:Bexter schrieb:Ihr motzt alle gerne, ich weiß, Werbung ist nervig, aber keiner äußert sich mal zu dem Thema, dass nun mal alles Geld kostet
Mal davon abgesehen, dass ich die Splinter Cell Werbung nicht Minimieren kann (so offensichtlich scheint es ja nicht zu sein), liegt das an einer einfachen kleinen Sache: Es ist uns scheiss egal ob ihr Geld verdienen müsst. Das klingt vielleicht Hart, ist aber so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen