Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest Keepass nicht zufällig auf einem iPad oder? Gibt es da eine gute Möglichkeit die Daten im Safari zu nutzen?Seit Jahren KeePass.
Die Datenbank ist AES256 verschlüsselt, der Quellcode ist komplett Open Source, damit ist die Verschlüsselung unknackbar, solange die NSA keinen Quantencomputer hat.
Daher hab ich die DB im OneDrive liegen und kann von überall auf meine gesammelten Passwörter zugreifen.
Mein Masterpasswort ist dabei ca 30 Zeichen lang und für jeden außer mich eine komplett zufällig anmutende Folge von Buchstaben und Ziffern, die einzelnen Passwörter lass ich natürlich von KeePass zufallsgenerieren mit allen möglichen Sonderzeichen und möglichst lang.
Abgesehen davon nutz ich überall, wo es möglich ist Zweifaktorauthentifizierung.
Kann daher sagen, von meiner Seite alles getan zu haben, um meine Konten zu sichern.
Ne, nur Windows und Android...Du verwendest Keepass nicht zufällig auf einem iPad oder? Gibt es da eine gute Möglichkeit die Daten im Safari zu nutzen?
Du verwendest Keepass nicht zufällig auf einem iPad oder? Gibt es da eine gute Möglichkeit die Daten im Safari zu nutzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen