Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeepassWie behaltet ihr den Überblick?
Gar nicht.

Mach es doch richtig altmodisch: I-Net gar nicht nutzenSo werd ich das nun auch wieder handhaben

Mach es doch richtig altmodisch: I-Net gar nicht nutzen![]()
Die armen PasswörterDas ist alles nur in meinem Kopf, das ist alles nur in meinem Kopf...
Außer die von meinen Mails, die werden auch regelmäßig gewechselt. Aber da habe ich ein Muster:
Ziffer, 3 Buchstaben, Sonderzeichen, 3 Buchstaben, Ziffer. Z.B. 1abc@def2 , beim ersten Mal wechseln, werden die 3 Buchstaben vorm Sonderzeichen mit den 3 dahinter vertauscht -> 1def@abc2, dann die Ziffern, dann mal neues Sonderzeichen, neue Buchstabenkombi, die neue Buchstabenkombi wird wieder vertauscht, usw.
Ein Blick auf die Webseite könnte helfen.Hab mir mal Keepass gezogen. Mac-Kompatibilität + Sync zwischen PC/MAC wird aber wohl kaum drin sein, oder?
Das ist alles nur in meinem Kopf, das ist alles nur in meinem Kopf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen