silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
2 Mille sind doch schon geschafft. Ich freue mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warner hat "Veronica Mars" laut einem Insider grünes Licht gegeben und will das Kino-Comeback der Kultserie ausschließlich mit dem Geld aus der Crowdfunding-Aktion finanzieren.
Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht. Mittwoch ging die Crowdfunding-Aktion zum Kino-Comeback der Kultserie "Veronica Mars" bei Kickstarter online und zehn Stunden später war das Ziel schon erreicht. Der Topf wurde nach Erreichen der zwei Millionen Dollar aber nicht zugemacht, sondern läuft noch 28 Tage weiter. Und das kann nicht schaden, denn wie ein Warner-Insider nun gegenüber The Wrap verriet, habe der "Veronica Mars"-Film das grüne Licht bekommen und gehe damit in die Produktionsphase über. Allerdings werde der Streifen ausschließlich durch das gesammelte Geld finanziert. Das Studio wird nicht noch zusätzlich in die eigene Tasche greifen; nur die Verleih- und Marketing-Kosten werde Warner Bros. Digital Distribution übernehmen, so der Insider.
Der Film um die taffe Ermittlerin Veronica Mars (Kristen Bell) kann also weiterhin jeden (weiteren) finanziellen Zuspruch gebrauchen. Mittlerweile haben über 49.000 Fans zusammen über 3,2 Millionen Dollar gespendet bzw. zugesichert. Auch falls es sich einige dieser Helfer wieder anders überlegen sollten, ist das Studio überzeugt davon, dass der Zuspruch insgesamt zur Finanzierung und damit auch zur Realisierung des Projekts ausreicht. [...]
Quelle: Filmstarts
Freezi schrieb:Ob solch ein Projekt dann überhaupt deutsch synchronisiert wird? Kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen. Kostet ja auch Geld, und da wird nichts gekickstartert.![]()
Das beste daran ist das Vorschaubild.[vid]http://www.youtube.com/watch?v=11CV8WZpBNA[/vid]
![]()
![]()
![]()
Wenn dem aus Deiner Sicht so ist, dann bist Du definitiv im falschen Tread.Das beste daran ist das Vorschaubild.
Ich weiß, aber gern geschehen.Danke Sherlock, von alleine wäre ich da nun nicht drauf gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen