Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Sky: The Coming Race (Neuschwabenland-Treff: der Film)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
AW8wsG9.jpg


Der Mond war gestern, jetzt ist es die innere Hohlwelt. Einen Teaser gibt es jetzt schon, der richtige Trailer kommt aber erst in vier Tagen. Nazi Dinos, muss man wissen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Doch, aber was tut das zu Sache? Ich meine, Teppiche gehören seit jeher (auch) an die Wand. Von daher erschliesst sich mir das Komische nicht so ganz.
 
Das könnte echt ganz geil sein, wenn sie sich wirklich an den Lehren Stolls orientieren. Teil 3 würde dann auf Aldebaran spielen.
Normalerweise würde ich mir son Trash nicht ansehen, aber nach 100 Folgen Neuschwabenlandforum, wäre ne Verfilmung davon schon ganz geil.

Auch super, dass am Ende Musik von Laibach gespielt wird :lol:

Das passt einfach so gut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte echt ganz geil sein, wenn sie sich wirklich an den Lehren Stolls orientieren. Teil 3 würde dann auf Aldebaran spielen.
Normalerweise würde ich mir son Trash nicht ansehen, aber nach 100 Folgen Neuschwabenlandforum, wäre ne Verfilmung davon schon ganz geil.

Auch super, dass am Ende Musik von Laibach gespielt wird :lol:

Das passt einfach so gut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sympathy for the devil ist einer meiner lieblingssongs. Hach ja, klinik, skinny puppy, front 242, nizer ebb, pankow aircrash buero (die jungs waren mal bei mir bzw meinem paps seiner kellerbar bei meinem Geburtstag) und schön im dorian gray um die wette hüppen.

Ps harry aber jetzt!
 
noch mehr wandteppiche und laibach:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und udo kier ist auch wieder zurück. :waah:
 
Zurück
Oben