Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Verkauft Ihr zum Start einer neuen Konsolengeneration die alte Konsole?

Verkauft Ihr zum Start einer neuen Konsolengeneration die alte Konsole?


  • Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja sofort. weil ich genau weiss das ich sie nie wieder einschalte wenn der nachfolger da steht... und ich generell jemand bin der ungern alte/ungenutzte elektronik im keller/schränken stehen hat.
 
Ich glaube, ich behalte meine 360 Arcade. Die hat mir schon einige Jahre (mittlerweile vier :staun: ) treue Dienste geleistet. Daher bring ich es irgendwie nich übers Herz :I:ugly:

PS: Meine PS2 habe ich auch noch, jedoch seit ich die 360 habe nie mehr benutzt :D
 
Das ist es ja, für die paar Euros verleihe ich lieber die Games an Kumpels, die noch in der Gen stecken und hole sie ansonsten in zehn Jahren nostalgisch mal wieder aus dem Keller.
 
Cale schrieb:
Das ist es ja, für die paar Euros verleihe ich lieber die Games an Kumpels, die noch in der Gen stecken und hole sie ansonsten in zehn Jahren nostalgisch mal wieder aus dem Keller.

Wie oft hast du in letzter Zeit mal ein PS 2 oder N64 Game gezockt?

Ist ja nett, wenn man die Spiele zu Hause hat, aber effektiv nutzen tut man das doch kaum.
 
Seo schrieb:
Cale schrieb:
Das ist es ja, für die paar Euros verleihe ich lieber die Games an Kumpels, die noch in der Gen stecken und hole sie ansonsten in zehn Jahren nostalgisch mal wieder aus dem Keller.

Wie oft hast du in letzter Zeit mal ein PS 2 oder N64 Game gezockt?

Ist ja nett, wenn man die Spiele zu Hause hat, aber effektiv nutzen tut man das doch kaum.

Rausholen, nicht spielen :deal:

Effektiv nutzen tue ich Spiele nach dem ersten Durchspielen ohnehin nicht mehr (bis auf sehr wenige Ausnahmen) :)
 
Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht. Steht auch Preislich in gar keiner Relation.. für die 50 Euro die ich dann vielleicht bekomme behalte ich sie mir, auch wenn ich sie nicht mehr benutze.
 
Nein, werde mir frühestens 1-2 Jahre nach Launch erst eine neue Konsole zulegen, damit die erstmal im Preis sinkt und sich genug interessante Spiele ansammeln. Auch danach wird nichts verkauft, das habe ich damals bei meinen SNES und N64 Spielen schon bereut. :I
 
Zurück
Oben