Nein, ich hab noch nie eine alte Konsole verkauft. Hab alles noch, Atari 2600, Amiga, Diverse Gameboy-Inkarnationen Super NES, 2 PS1, PS2, Xbox, Gamecube...
Nur die Tatsache, daß ich vor Jahren die Hälfte meiner PS2-Spiele verhökert habe, tut mir immernoch leid, hätte ich nicht tun dürfen, die paar hundert Mark war´s nicht wert.