Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Verkauft Ihr zum Start einer neuen Konsolengeneration die alte Konsole?

Verkauft Ihr zum Start einer neuen Konsolengeneration die alte Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir hat sich die frage nicht wirklich gestellt...

meine ps1 habe ich iwann als ich die ps2 schon hatte leider zerstört... meine ps2 war dann kurz vorm kauf der xbox360 hinüber...

nun habe ich die xbox360 und die ps3 hier stehen.

genutzt wird schon seit über einem jahr ( ist das schon so lange her?! :shock:) nur noch die ps3....ich meine ich hatte in der zeit die xbox360 nicht einmal an.

habe ich schon oft mit dem gedanken gespielt sie wegzupacken...aber dafür müsste ich hinter meine lowboards um die kabel rauszuholen und... ach einfach zu stressig ^^

verkaufen würde eh nur 10€ oder so bringen...

spiele: meine ps1 spiele habe ich alle noch, ebenfalls müsste meine ps2 sammlung noch komplett sein außer fifa2005 das ich nem kumpel als ich schon die box hatte geschenkt habe.

paar ps3 und xbox360 spiele habe ich verkauft weil ich sie entweder zu gutem geld machen konnte ( privat) oder weil ich knapp bei kasse war und das neue fifa brauchte ( gamestop)...

edit: jetzt wo ich geld verdiene und es mir leisten kann würde ich eine neue konsole wahrscheinlich ziemlich nah am releasetag kaufen. außer wenn sie mich gar nicht flasht...

[X] Nein, Spiele & Konsolen werden gesammelt und nicht als Finanzierung für einen Generationswechsel verwendet. Gut, in einigen Fällen geht auch mal was wieder weg, aber dann nur bei größeren Fehlinvestitionen oder wenn es sich lohnt in eine neue / bessere Modellrevision zu investieren.

Nein, ich hab noch nie eine alte Konsole verkauft. Hab alles noch, Atari 2600, Amiga, Diverse Gameboy-Inkarnationen Super NES, 2 PS1, PS2, Xbox, Gamecube...

Nur die Tatsache, daß ich vor Jahren die Hälfte meiner PS2-Spiele verhökert habe, tut mir immernoch leid, hätte ich nicht tun dürfen, die paar hundert Mark war´s nicht wert.

IdR behalte ich so gut wie alles.

Meine PS1, N64, PS2, DC, GC und Xbox Konsolen habe ich alle noch, ebenso wie die Spiele und Zubehör.

Zwar werde ich wohl kaum noch ein N64 Spiel spielen, aber vielleicht ja doch noch und verkaufen lohnt sich teils kaum.

Dier alte Konsole verkaufen ?
Seit ihr verrückt,ich warte noch extra bis die alte Konsole runtergesetzt wird und kaufe mir dann noch eine auf Reserve falls die alte kaputt geht (so geschehen bei der Ps 2) :D

Nein, meine sind jetzt schon so gut nichts mehr Wert weil sowohl PS3 als auch 360 keine Slim sind. Ausserdem ärgert es mich immer noch das ich meine PS1 Spiele alle für für lau vertickert habe.

Zurück
Oben