Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS hats halt einfach verkackt. Das Multimedia-Gedöns interessiert einfach niemanden, v.a. nicht die Leute, die sich die Konsole innerhalb des ersten Jahres holen, denn das sind hauptsächlich Spieler, die Spiele spielen wollen und nicht TV schauen. Und die greifen halt zur PS4, 100€ weniger und bessere Hardware, beim MP hat Sony wohl auch ordentlich aufgerüstet.
Sony hat aus den Fehlern der Gen7 gelernt und MS hatte einfach die falschen Leute in der Xbox-Führungsriege, hat man schon am Ende der 360-Ära gesehen, leider. Vielleicht ändert sich da ja jetzt was, aber das glaub ich erst, wenn es sich bei der E3 PK von MS wirklich um "Games, games, games" dreht.
MS lernt auch aus den momentanen Zuständen sowie den Shitstorms und Häme-Wellen, die seit der letzten E³ über sie hereingebrochen sind. Das ist ein viel zu großer und strukturierter KOnzern, als dass die nicht jede Menge Fühler in dem Gemüt der Käufermasse hätten, die an den richtigen Stellen im Unternehmen Reaktionen auslösen.
Und im Endeffekt ist das gut für uns alle. Sony hat aus ihren Fehlern bei der PS3 gelernt, MS lernt gerade im Augenblick und damit wurden und werden beide mehr oder weniger sanft in die Richtung geschubst, die wir Gamer gerne hätten. Und man darf hoffen, dass auch Nintendo momentan lernt. Dann steht uns eine sehr rosige Zukunft mit toller Hard- und Software bevor.
Und selbst das würde dann für nen Gleichstand bei der Anzahl der Rennspiele sorgen.
Ob nen Horizon 2 dann besser ist als nen DriveClub darüber dürfen sich die Rennspielfans gerne untereinander die Köpfe einhauen.
Am Ende haben Sony und MS vllt 2-3 Rennspiel IP's.
Also ich seh da jetzt keine großen unterschiede. Wenn man Forza besser findet als die Sony Rennspiele dann sollte man sich en XBox holen. Andersrum halt ne PS4.
Ich seh wirklich nicht wo nach aktueller Einschätzung einer von beiden in diesem Gebiet dominieren würde.
Nein, was das Forum runterzieht, ist dass nach JEDER Meldung bei dieser Thematik jemand kommt und Basherei vorwirft.
Disussionen sind doch bei vielen mit grüner Brille gar nicht mehr erwünscht, außer es sind Pro-MS Meldungen. Der Sinn für Humor scheint bei einigen komplett deaktiviert zu sein, sobald die Worte Sony und MS in einem Satz fallen...
MS hat weniger Konsolen abgesetzt als Sony, da wird man wohl noch mit einem gif humorvoll (!!) eine nicht mal so abwegige Reaktion bei der Sony-Führungsriege verbildlichen dürfen...
Bei solchen Meldungen wurde hier schon immer mit gifs um sich geworfen. Oder hast du damals gemeckert, als Sony nach dem PS3-Fail auf der E³ mit Häme überschüttet wurde?
genau das ist es . die one ist so uninteressant das ms machen kann was sie wollen, aber mit dieser konsole werde ich einfach nicht warm.
und ich sehe auch in zukunft meinen platz nicht bei der one . die konsole ist einfach zu uninteressant
"We do expect to work through some inventory in Q4," said Hood, referring in this case to the period between April 1 - June 30, 2014. She also referred to "channel inventory drawdown for Xbox consoles," implying that manufacturing of Xbox consoles will slow or stop, to allow retailers time to work through existing inventory.
bescheidene PS4 Zahlen, was müsste Sony denn für ein Spiel in Japan bringen damit die Japaner die Kiste kaufen würden? Ich kenn mich mit deren Geschmäcker einfach nicht aus.
Es wäre ratsam erstmal überhaupt ein Spiel veröffentlichen zu wollen. Die feste Releaseliste der PlayStation 4 in Japan ist schlechter als die der Wii U. Nintendo hat wenigstens eigene IPs die in Japan Kunden ansprechen, Sony hat seine zwei großen Japan-IPs gegen die Wand gefahren.
Sony: Gewinnwarnung für FY2014 - ~18% mehr Verlust, als noch im Feb. angegeben: 130 billion yen (~916 Mio. Euro / $1.273 Mrd.)
Sony's new preliminary fiscal year net loss was an eye-watering 130 billion yen (approximately £753m) - 18 per cent above the forecast it made just a few months ago. At one point it had expected to make a profit for the financial year.
[...]
Amid the doom and gloom, PlayStation is doing well. During the quarter ending 31st December 2013 the Game business made a profit of $172m off the back of an impressive 64.6 per cent rise in sales year on year.
Sony will announce its financial results for the year ending 31st March 2014 on 14th May.