Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Weiß denn wer, wie viele 360 in DE verkauft worden sind? Im Gegensatz zur PS3?
Lord EKKA schrieb:wundert mich nicht wenn ich in meinen Freundeskreis schaue![]()
magforce schrieb:vielleicht spielt hier am Ende wirklich das Problem der Raubkopien eine Rolle.
wurde das in D. nicht schon immer groß geschrieben?
Das hat ein wenig was von Bazong'scher Logik.aber wie ich oben schon schrieb, erfasst MediaControl nicht sämtliche Läden in D.
eventuell ja gerade die, die viel 360 Software verkaufen.
Evin schrieb:magforce schrieb:vielleicht spielt hier am Ende wirklich das Problem der Raubkopien eine Rolle.
wurde das in D. nicht schon immer groß geschrieben?
Ja, und deshalb finden sich 7 PC-Spiele in der Liste...
Evin schrieb:Das hat ein wenig was von Bazong'scher Logik.aber wie ich oben schon schrieb, erfasst MediaControl nicht sämtliche Läden in D.
eventuell ja gerade die, die viel 360 Software verkaufen.
Vielleicht ist Deutschland auch einfach kein 360-Land. Das wissen "wir" doch jetzt schon lange genug, dass in Deutschland eher PS3 und PC-Gezockt wird, anstatt 360.
magforce schrieb:Weasel1988 schrieb:Weiß denn wer, wie viele 360 in DE verkauft worden sind? Im Gegensatz zur PS3?
es heisst es sollen ca. 25% weniger 360 verkauft wurden sein als PS3.
keine Ahnung wieviel das am Ende wirklich ausmacht.
da aber über 500.000 Fifa 11 für die PS3 verkauft wurden, geh ich beim FuBa vernarrten Deutschland von aus, das es etwa 700.000 PS3 gibt.
diesbezüglich müßte es dann um die 400.000 bis 450.000 360er geben.
magforce schrieb:es wird wohl ein paar mehr PCs als 360 in D. geben, oder![]()

Evin schrieb:Bestimmt sogar. Warum sollen jetzt also bei der 360 nun Kopien schuld sein, und nicht die zu geringe Hardwarebasis?
magforce schrieb:Evin schrieb:Bestimmt sogar. Warum sollen jetzt also bei der 360 nun Kopien schuld sein, und nicht die zu geringe Hardwarebasis?
wie wenig 360 gibt es dann in D?
selbst bei 400.000 360 sollten doch *imo* mind. 100.000 Halo drin sein.
dabei hab ich nun zwar keine Ahnung wie "wenig" das letzte Spiel in der Liste abgesetzt hat, mehr als 20.000 sollten es aber *imo* nicht sein.
in diesem Fall wäre alles was die 360 in D. angeht ein krasser Flop.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen