Cool, die Xbox 360 ist die einzige Konsole in Japan die letzte Woche in den Verkaufszahlen gestiegen ist. 
PSP Go

PSP Go

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,
oder doch straikar schrieb:Was passt zu deinem Kommentar besser:,
oder doch
?
Michael Moore schrieb:Nur das deine und Zimzickes Meinung zu den Verkaufszahlen von Alan Wake falsch war.![]()
Als Alan Wake in England auf der #1 war sind die Verkaufszahlen im Vergleich beschissen gewesen. Imho werden erst die US-Zahlen richtig interessant. Hoffe natürlich auch, dass sich Alan Wake insgesamt für MS rentiert hat und wir einen Nachfolger sehen.Michael Moore schrieb:straikar schrieb:Was passt zu deinem Kommentar besser:,
oder doch
?
Nur das deine und Zimzickes Meinung zu den Verkaufszahlen von Alan Wake falsch war.![]()

tastepolice schrieb:der nachfolger zu rdr heisst gta V. und der nachfolger zu gta V heisst dann rdr 2![]()
gta und rdr sind zweifelsohne zwei verschiedene marken. aber um es mal so auszudrücken, sie sind brüder, zwillingsbrüder um genau zu sein. nur ist der eine ein naturverbundener tierliebhaber und der andere ist ein urbaner technikaffiner sportwagenfreund 
Dow Jones schrieb:Ich denke, sie haben mit San Andreas gemerkt, dass diese Kombination von Stadt und Land nicht so recht funktioniert.
Mondknallschlumpf schrieb:Dow Jones schrieb:Ich denke, sie haben mit San Andreas gemerkt, dass diese Kombination von Stadt und Land nicht so recht funktioniert.
Warum das denn nicht? Ich fand den Teil am besten und kein GTA hat sich besser verkauft als San Andreas.
Mondknallschlumpf schrieb:Dow Jones schrieb:Ich denke, sie haben mit San Andreas gemerkt, dass diese Kombination von Stadt und Land nicht so recht funktioniert.
Warum das denn nicht? Ich fand den Teil am besten und kein GTA hat sich besser verkauft als San Andreas.
1. Red Dead Redemption (Multi) NEU!
2. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (Multi)
3. Just Dance (Wii)
4. Wii Fit Plus (Wii)
5. Split/Second: Velocity (Multi) NEU!
6. Battlefield: Bad Company 2 (Multi)
7. Lost Planet 2 (Multi)
8. Alan Wake (Xbox 360)
9. Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Multi) NEU!
10. ModNation Racers (PS3) NEU!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen