Dita666
Blau ist ekelh.afd
Mondknallschlumpf schrieb:Ah, ich hatte irgendwie LTD gelesen. Aber dennoch, VG Charts Zahlen sind nie korrekt, weil sie sich die nur ausdenken.
Ja aber im Nachhinein werden die immer schön an die NPD Zahlen angepasst.
Es geht mir ja auch nich darum ob das auf +/- 50.000 korrekt ist. Leider gibt es zur letzte Woche 3 Schätzungen. Und da ist VG Chartz die am niedrigsten stappelt. Laut MS und irgendeinen Marktforscher kommt die 360 z.b besser weg. Aber der Trend ist das die Wii alles bombt und selbst die 360 in der EU die Ps3 seid kurzem hinter sich lässt.
Zimtzicke schrieb:Für welchen Zeitraum und welches Terretorium rechnest du mit 7 Mio. Wii, 4,5 Mio. 360 und 3 Mio. PS3?
Weltweit natürlich
@ Evin.... jaja is ja gut... Hab langeweile und die NPD kommen ja erst am Donnerstag (oder nich?)
