Die Amerika Top20 für November:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Es haben generell auch nur die Hardcore User Zweitaccounts. In meinem Freundeskreis haben sich in den letzten Monaten einige Leute eine PS3 gekauft und keiner von denen hat neben dem deutschen noch einen zweiten Account.
Samstrike 68 schrieb:Wen Sony sagt 20 Millionen Online UIser und man dann sagt, "Zieht mal die leute mit ihre 4. und 5. Accounts ab dann ist das gejammer groß aber umgekehrt hat natürlich jeder mehr als eine XBOX.
Michael Moore schrieb:Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Großbritannien
http://www.consolewars.de/news/27568/aktuelle_software-verkaufscharts_aus_grobritannien/
Platz 1:
"Hey, Wii Sports, vielleicht krieg ich damit mal wieder meine Freundin dazu mit mir zu zocken"
Platz 2:
"Schenke ich meiner Frau, der fetten Sau!"
Platz 3:
"Wir möchten unserem Sohn was zu Weihnachten schenken, nach Möglichkeit etwas gewaltfreies, nicht jugendgefährdendes, was würden Sie uns da empfehlen?"
Top Three zu 99% Geschenkkäufe

Samstrike 68 schrieb:Die Charts gefallen mir immer noch am besten von allen.
straikar schrieb:Samstrike 68 schrieb:Die Charts gefallen mir immer noch am besten von allen.
Aber auch nur weil da die 360 ganz vorne ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen