Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
:ugly:

Nein, weltweit wurden mehr 360 verkauft. Momentan dürften es noch ~6 Millionen Vorsprung sein. Auch wenn die PS3 im Moment in allen Märkten stark aufholt.

Schwacher Software-Monat. Wenigstens ist Uncharted 2 auf Platz 1.

wie kommste darauf das er sich auf die gesamtverkäufe bezieht. Wo doch aktuell es um die OKt Verkäufe geht.

slaughterking schrieb:
NPD Zahlen

Wii 506.9K
Nintendo DS 457.6K
PlayStation 3 320.6K
Xbox 360 249.7K
PSP 174.6K
PlayStation 2 117.8K

UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (PS3; Oct-09) 537,000
WII FIT PLUS* (WII; Oct-09) 441,000
BORDERLANDS (360; Oct-09) 418,000
WII SPORTS RESORT* (WII; Jul-09) 314,000
NBA 2K10* (360; Oct-09) 311,000
HALO 3: ODST (360; Sep-09) 271,000
NBA 2K10* (PS3; Oct-09) 213,000
FORZA MOTORSPORT 3 (360; Oct-09) 175,000
KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS (NDS; Sep-09) 169,000
FIFA SOCCER 10 (360; Oct-09) 156,000

Die großartige PS3 Aufholphase scheint nach nem Monat schon wieder vorbei zu sein...

XX. [PSP] Grand Theft Auto: Chinatown Wars [Rockstar Games] - <10.000

Irgendwie ein Mysterium. Das Spiel hätte wirklich gute Verkaufszahlen verdient, aber irgendwie scheint es auf DS und PSP total am Markt vorbeigegangen zu sein :?

Bin gespannt, ob Sony in den USA zum Weihnachtsgeschäft Aktionen fährt. Das wäre eine gute Möglichkeit.

Ich komm immernoch nicht über Forza III hinweg. 175k... das hätte ich bei dem Titel in den ersten 5 Minuten vermutet.

Find ich auch erschreckend. Ich schau ja nicht so in die Threads zum Spiel hier rein, hab aber auch das Gefühl dass hier die Resonanz geringer ist als bei Forza2 damals wo nach nem halben Jahr immer noch munter in Threads zum Spiel gepostet wurde.

Mandos schrieb:
Find ich auch erschreckend. Ich schau ja nicht so in die Threads zum Spiel hier rein, hab aber auch das Gefühl dass hier die Resonanz geringer ist als bei Forza2 damals wo nach nem halben Jahr immer noch munter in Threads zum Spiel gepostet wurde.

ich glaube da täuscht du dich. im forza subforum wird täglich ne menge gepostet.

Natürlich wird da viel gepostet - ich seh ja öfters unter neuen Beiträgen was dazu. Ist wohl wirklich subjektives Empfinden weil ich im Freundeskreis eben einige Forza2 Freaks hatte die jetzt teilweise sogar auf F3 verzichtet haben bzw. nicht so ein Bohei wie damals drum machen.

ich glaube das liegt daran das der erste titel eine serie in einer neuen gen doch noch spannender ist als die nachfolgenden.

die ungewissheit was die jeweiligen serien mit der neuen hardwarpower anstellt und die freude auf das erste nextgen forza, gta, metal gear oder was auch immer bietet ne menge mehr diskussions und spekulationsspielraum.

tastepolice schrieb:
10 Mio. Xbox 360 in Europa verkauft

13.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass von der Xbox 360 10 Mio. Einheiten in Europa seit dem Marktstart am 02.12.05 verkauft wurden.

gamefront.de

ob das gut ist nach jetzt fast 4 jahren :?

ist wie japan nicht ihr stärkster markt. Sie müssen wieder in den USA stärker werden damit sie den vorsprung halten können. In EU und J stehen sie auf verlorenen Posten. Sie können nur noch für den Nachfolger die Wogen glätten.

silbex schrieb:
Laut VGChartz hat sich Forza 3 fast 1 Million mal weltweit verkauft. Und ich denke das ist bei der Konkurrenz auch ein gutes Ergebnis.

Das die 170.000 nicht alles sein konnten, sollte man sich eigentlich denken können wenn man denn nur wollte.

EU Release am 24.10 und US am 27.10.
Und bei den 170.000 ging es um Oktoberzahlen.

Das Insgesamt weitaus mehr verkauft wurden zeigt dein Post aber enige sind eben nur an Negativen Zahlen Interessiert.

Gerade Du Zimti checkst immer alle Quellen wenn es um deine Kiste geht aber in diesem Falle verschließt man natürlich gerne die Augen vor der Realität.

Ja ja... soll ich dir unser Gespräch bezüglich Dead Space auf der Wii nochmals hervorheben? ;)

Sprach ich von einem Flop bei Forza III? Ernsthaft, willst du das sagen?

Ich sag dir was: auch wenn es nur wenige Tage in der Statistik sind, hab ich mit mehr Einheiten gerechnet. Weil es einer der 360-Blockbuster 2009 ist. Weil es genügend Hype gab. Weil Halo ODST, auch wenn das nochmals ein anderes Kaliber ist, in den ersten 24 Stunden schon die Million geknackt hatte. 175.000 sind IMO mager für Forza III in den USA. Und vgchartz-Zahlen sind Dreck, nur zur Info.

Ach ja, ich bin auch von den Uncharted 2-Zahlen enttäuscht.

Sacht mal, fehlen bei FM3 nicht die Zahlen von der LE? Es steht ja extra drunter, dass alle Versionen von einem Spiel mit einem * zusammengefasst werden, bei Forza fehlt das.

Es hörte sich zig mal eher nach einem Flop an als irgendwas anderes.

Lassen wir uns überraschen was der Titel längerfristig schafft, das ist ja immer der Standard wenn Wii oder PS3 Titel sich nicht wie erwartet verkauft haben.

Ich will zuerst sagen das Du dich bei PS3 und Wii immer richtig informierst bevor Du deine Kritik walten lässt, die aber auch selten zu sehen ist.

Nix für ungut aber es kam mir vor als wenn Du es absichtlich verdreht hast obwohl du den Release Termin von Forza III kanntest.

Zurück
Oben