Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ja auch 3 X die 360, weiß , rot , schwarz aber sowas mache ich erst wenn ich alle Konsolen beisammen habe. Ne, stimmt gar nicht, die Wii habe ich nicht.
es gaht nur darum das es ne rein Consumer Messe wo ein verdammt junges Zielpublikum zum T-Shirt abgreifen hinfährt. Da ist die E3 tausendmal wichtiger für die Branche als der Schmarn. Und wie gesagt.... IMO PC ist das Hauptpferd... Wäre Blizzard nich gekommen können die 3 Eingänge und eine Halle schliessen...
Seh ich anders. Jeder TV-Sender hatte Reportagen über die GamesCom, ziemlich viele Online-Portale, auch spiegel-online, haben darüber berichtet.
Nur weil die E3 als Fach-Messe (!) einen höheren Stellenwert hat, kann man doch nicht einfach alle anderen Messen als unnütz deklarieren. Wenn nächsten Monat auf der TGS auch keine 100 Spiele-Bomben neu angekündigt werden, soll die dann auch gestrichen werden? Ausserdem hat Sony die Slim in Deutschland vorgestellt (inkl. Preissenkung), da hätten sie auch vier Wochen bis zur TGS warten können, dann auf heimischen Boden. Und MS hatte Fable 3 und Natal zum ausprobieren.
Auch wenn ich nicht da war, finde ich dass die GC ein gelungener Auftakt war. Zumal die E3 speziell dieses Jahr ihre Wiedergeburt gefeiert hat, war nicht viel mehr zu erwarten.
Das war aber abzusehen. Deswegen werden Preissenkungen und neue Revisionen ja auch erst so kurz vor Release angekündigt. In Japan ist die Slim vielerortens bereits ausverkauft.
Die Preissenkung der Xbox 360 in der vergangenen Woche zeigt erste Auswirkungen in Großbritannien.
Nach Angaben von GfK Chart-Track kletterten die Verkaufszahlen der Xbox 360 Elite über das Wochenende (gefolgt vom Feiertag am Montag) um 43 Prozent.
"Der Absatz der Xbox 360 ist um 43 Prozent gestiegen", so ein Sprecher gegenüber GamesIndustry. "Im Wesentlichen hat ganz offensichtlich die Elite großen Anteil an diesen Zahlen."
Am Freitag hatte Microsoft den Preis der Xbox 360 Elite auf 199 Pfund gesenkt, wodurch man den neuen PS3-Preis um 50 Pfund unterbietet. Man kann also gespannt sein, welchen Einfluss die Preissenkung von Sonys Konsole und die Enführung der Slim-Variante auf die Absätze haben.
02.09.09 - Von der Xbox 360 wurden 31,4 Mio. Einheiten weltweit seit Markteinführung verkauft (Stand: Juni 2009). Das teilte Microsoft auf dem 'Xbox 360 Media Briefing 2009' in Tokyo mit.