Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und alle sagten, dass der Sony-Stand am beeindruckendsten war, was sich ja mit den Meinungen hier deckt.

IMO war die neue GamesCom eine sehr gute Gelgenheit für alle drei Hersteller, sich in Europa zu zeigen. Mitlerweile ist Europa mitunter der wichtigste Markt weltweit, das muss man auch einkalkulieren.

Zimtzicke schrieb:
Und alle sagten, dass der Sony-Stand am beeindruckendsten war, was sich ja mit den Meinungen hier deckt.

IMO war die neue GamesCom eine sehr gute Gelgenheit für alle drei Hersteller, sich in Europa zu zeigen. Mitlerweile ist Europa mitunter der wichtigste Markt weltweit, das muss man auch einkalkulieren.

hmm... ist schwer zu sagen. Die Besucher haben aber zum Größtenteils aufwärmte Kamellen zu sehen bekommen. Als reine Konsolenmesse wäre die Gamescom so gut wie tot. Da hat nur Sony richtig aufgefahren. 2 von den 5 Messenhallen waren für mich sowas von uninteressant. Und ca. 1/3 der Messefläche geht für so nen Scheiss wie Hardwarehersteller oder Werbestände bei drauf. Also generell finde ich die GC in Vergleich zur E3 ein Witz was an Neuerscheinungen dageboten wurde. Hätte es die Slim und ein paar coole News nicht gegeben hätte mann sich die Messe auch nen Monat vorher bei Gametrailers anschauen können. Aber ich bin OT

Man definiere bitte "aufgewärmte" Kamellen...

Wenn damit Uncharted 2, GoW III, Heavy Rain, GT5, Forza III, Halo 3 ODST, Splinter Cell: Conviction, Alan Wake, New Super Mario Bros Wii, usw. gemeint sind... allesamt erstmals für's Publikum anspielbar auf deutschem Boden...

Zimtzicke schrieb:
Man definiere bitte "aufgewärmte" Kamellen...

Wenn damit Uncharted 2, GoW III, Heavy Rain, GT5, Forza III, Halo 3 ODST, Splinter Cell: Conviction, Alan Wake, New Super Mario Bros Wii, usw. gemeint sind... allesamt erstmals für's Publikum anspielbar auf deutschem Boden...

tolle definition :kaffee:
wenn ich sie dann auch hier in sachsen zum ersten mal spielen kann sind die auch noch viel neurer.

Wie lange sind die Spiele den schon angekündigt und wieviel Material gab es schon zu diesem Spielen ?

einzig Starcraft, Diablo waren auf der GC neu.

ne.. das meinte ich doch garnicht... :nein:

es gaht nur darum das es ne rein Consumer Messe wo ein verdammt junges Zielpublikum zum T-Shirt abgreifen hinfährt. Da ist die E3 tausendmal wichtiger für die Branche als der Schmarn. Und wie gesagt.... IMO PC ist das Hauptpferd... Wäre Blizzard nich gekommen können die 3 Eingänge und eine Halle schliessen...

Dita666 schrieb:
ne.. das meinte ich doch garnicht... :nein:

es gaht nur darum das es ne rein Consumer Messe wo ein verdammt junges Zielpublikum zum T-Shirt abgreifen hinfährt. Da ist die E3 tausendmal wichtiger für die Branche als der Schmarn. Und wie gesagt.... IMO PC ist das Hauptpferd... Wäre Blizzard nich gekommen können die 3 Eingänge und eine Halle schliessen...

Seh ich anders. Jeder TV-Sender hatte Reportagen über die GamesCom, ziemlich viele Online-Portale, auch spiegel-online, haben darüber berichtet.

Nur weil die E3 als Fach-Messe (!) einen höheren Stellenwert hat, kann man doch nicht einfach alle anderen Messen als unnütz deklarieren. Wenn nächsten Monat auf der TGS auch keine 100 Spiele-Bomben neu angekündigt werden, soll die dann auch gestrichen werden? Ausserdem hat Sony die Slim in Deutschland vorgestellt (inkl. Preissenkung), da hätten sie auch vier Wochen bis zur TGS warten können, dann auf heimischen Boden. Und MS hatte Fable 3 und Natal zum ausprobieren.

Auch wenn ich nicht da war, finde ich dass die GC ein gelungener Auftakt war. Zumal die E3 speziell dieses Jahr ihre Wiedergeburt gefeiert hat, war nicht viel mehr zu erwarten.

na gut.. warten wir es ab was noch so passiert..

Jetzt aber Back zu den Verkaufszahlen... Bin ja ma gespannt wieviel Slims in Japan am ersten Tag übern Tresen gehen. Amazon soll ja ausverkauft sein...

Zimtzicke schrieb:
Bist du verrückt? :skep:

Ich hab noch eine PS2 Slim und einige Spiele. Die geht dabei über den Jordan. :)

Was bewegt dich zum kauf der Slim wo Du schon eine hast ?
Werde meine Release PS3 jedenfalls nicht abgeben, erst recht nicht gg. diese abgespeckte Version auch wenn Sie ein paar neue Features hat. Dafür sind ja auch andere Features weggefallen.

Zurück
Oben