In Japan ohne Dragon Quest X und Monster Hunter 3? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Weltweit!
Wobei die beiden Titel natürlich die Wii mächtig pushen werden.
Hab heute gelesen, dass DQ IX in Japan 2 Millionen Vorbestellungen hat...![]()

Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Weltweit!
![]()
Sag mir was für Medikamente du nimmst.. ich will die auch...![]()

Zimtzicke schrieb:Dass die PS3 den vielzitierten 10-Jahres-Plan hat, glaube ich sofort (siehe PS2).
Dita666 schrieb:och hör auf mit dem 10 Jahres Plan...
Ich könnte meinen Popo verwetten das niemand hier die Ps3 noch unter dem TV stehen hat im Jahre 2016.. Egal...![]()
Zimtzicke schrieb:Dieses "Aufbäumen" wird es IMO schon bei 299€/$ geben. Man sieht doch alleine hier, wieviele auf diesen Preis warten.
Zimtzicke schrieb:Dita666 schrieb:och hör auf mit dem 10 Jahres Plan...
Ich könnte meinen Popo verwetten das niemand hier die Ps3 noch unter dem TV stehen hat im Jahre 2016.. Egal...![]()
Eine PS4 kann ja trotzdem vorher erscheinen. Aber mit den jetzigen grafischen Möglichkeiten wird diese Gen noch lange nicht antiquirt aussehen. Eine PS3 für 149€ wird sich auch in 2014 noch gut verkaufen. Ok, meine Glaskugel kann sich täuschen, geb ich ja zu. Ist nur meine Prognose.
@ AMW
Dieses "Aufbäumen" wird es IMO schon bei 299€/$ geben. Man sieht doch alleine hier, wieviele auf diesen Preis warten.

Zimtzicke schrieb:Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Weltweit!
![]()
Sag mir was für Medikamente du nimmst.. ich will die auch...![]()
Dass die PS3 den vielzitierten 10-Jahres-Plan hat, glaube ich sofort (siehe PS2). In den nächsten sieben (!) Jahren wird IMO die PS3 auch noch die Wii einholen (weltweit gesehen).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen