Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es danach ginge hätten die ersten Xbox 360 praktisch verschenkt werden müssen bei ihrer Fehleranfälligkeit. So etwas finde ich persönlich weit schlechter als technisch schwache Hardware für einen hohen Preis anzubieten...
Und das find ich richtig gut. Scheinbar zieht die 360 jetzt tatsächlich eine größere Klientel an. Und das wird durch Last Remnant und Star Ocean 4 sicher nicht schlechter werden. Ich sehe da tatsächlich einen schmallen Hoffnungsschimmer für die 360 in Japan - nachdem ich zwischenzeitlich dafür war das MS Japan aufgeben sollte. Aber wenn MS es jetzt vielleicht tatsächlich schafft wöchentlich zwischen 6 und 7K zu verkaufen können da im Verhältnis doch noch im Verhältnis ordentliche Zahlen bei rauskommen. Und mit diesem Fuss in der Tür dürfte Ms ein ganz anderes Standing in Japan haben wenn die dritte Xbox erscheint.
Also ich sehe darin keinen Erfolg für die XBOX360, die Zahlen sind doch auch so alles andere als berauschend, ob die 2000 oder 6000 im Monat verkaufen ist doch egal, damit kann man eh nichts reißen in Japan.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es eher Mitte bis Ende November dann ziemlich steil bergauf geht. Davon abgesehen sind die Verkaufszahlen aber wirklich nicht sonderlich pralle, damit reißt man als Nr. 1 der aktuellen Konsolengeneration zumindest keine Bäume aus.
Die PS3 Verkaufszahlen sind imo richtig scheisse. Es wird jetzt seit ca. nem Monat gepredigt, dass ja kaum noch Konsolen auf dem Markt sind und Gott und die Welt auf die 80GB warten und dann erscheint das Ding zusammen mit GTA IV und Little Big Planet (und dazu auch noch GT5P Dingsda und SOCOM) und die PS3 kommt auf... 36.000 verkaufte Einheiten.
Wer hätten das erste Spiel erfunden, MKS?
Und die erste Konsole?
Klar verdanken wir denen einiges, aber "so ziemlich alles" ist wohl mehr als übertrieben.
Also für den Casual Hoffnungsträger der PS3 sind die LBP Zahlen aber überhaupt nicht berauschend. Vielleicht wirds ja nen Langläufer. Glaube auch nicht dass es im Rest der Welt der Weisheit letzter Schluss für die PS3 werden wird.