Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit ist die XBOX360 wohl klar dritter, allerdings ist die Konsole auch ein Jahr älter als die PS3 und da beide Konsole wenig erfolgreich sind, werden nächstes Jahr bei beiden die Zahlen weiter einstürzen.

Was man aber jetzt schon sagen kann ist das die PS3 so niemals die XBOX360 in den USA einholen kann, die hat dort schließlich einen Vorsprung von mehreren Mio. Einheiten.

Die Europa Zahlen hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Insgesamt überschattet das alles sowieso wie gewohnt die Wii.

Hätte nicht gedacht, dass die 360 bis September sogar in den USA noch zurückliegt. Dürfte bis Ende des Jahres auf nen Gleichstand oder leichten Vorsprung für die 360 hinauslaufen. Angesichts der drastischen Preissenkung wäre das aber viel zu wenig.

Iro schrieb:
werden nächstes Jahr bei beiden die Zahlen weiter einstürzen.

So ein Schwachsinn, so ziemlich jeder Branchenkenner würde da vermutlich aufs genaue Gegenteil wetten...

Naja die PS3 ist doch auch blos so erfolgreich, wegen der extremen Preissenkung.

Wieso sollten die Geräte sich nächstes Jahr besser verkaufen? Ist doch blödsinn, das Interesse sinkt eher als das es steigt, war immer so und wird immer so bleiben.

Denke auch, dass die 360 durch den Preis im Weihnachtsgeschäft wieder zur PS3 aufschließen kann. Trotzdem ist es nicht zu verstehen, dass sie trotz günstigerem Preis und besserem Spieleangebot sich nicht locker gegen die PS3 durch setzen kann. Da sieht man was ein Markenbrand doch ausmacht.

Ja, das ist echt zum lachen, weil das mit dem Thema exakt Null zu tun hat :grins:. Du schreibst einfach Bullshit hoch Zehn. Das Interesse und die Verkaufszahlen von 360 und PS3 werden weiter steigen - trotz einem übermächtigen Wii.

Über Sinn und Unsinn der Gesamtverkaufszahlen zu dem Zeitpunkt braucht man wohl nicht reden.

Finde jedoch interessant das meine Prognose, das die PS3 an der 360 vorbeizieht, ein wenig zugetroffen ist.
Nur muss man jetzt eh noch die Preissenkungen der 360 abwarten und auch noch das Weihnachtsgeschäft.

Und war Japan nicht mal erheblich wichtiger?

Die VKZ gehen zurück, ansonsten würden Preissenkungen, Bundles, Nachfolgergeräte doch gar keinen Sinn machen... das hier selbst bei sowas widersprochen wird ist nur lächerlich...

Iro schrieb:
Die VKZ gehen zurück, ansonsten würden Preissenkungen, Bundles, Nachfolgergeräte doch gar keinen Sinn machen... das hier selbst bei sowas widersprochen wird ist nur lächerlich...

Naja ich vermute stark das die PS3 sich nächstes sich um einiges noch steigert!

Sieger im Weinachtsgeschäft wird ganz klar Xbox 360!

Ich wette mit dir das die Gesammt Verkaufzahlen höcher sind in nächsten jahr um die Zeit. (Die Verkaufzahlen von der PS3)

Um was wetten?

Prinzenrolle wie im AG immer? :dhoch:

ich kenne mich bei der ps3 noch nicht ganz so gut aus aber habe gelesen die wollen den cell chip nochmal verkleinern auf 45nm und dadurch den preis senken aber das wird wohl noch eine weile dauern

Und wann sich das in einer Preissenkung widerspiegelt kann man auch nicht sagen.

Eine Preissenkung wird nächstes Jahr aber kommen. Entweder zum KZ 2 Launch (vielleicht eher Bundle), zum FFXIII Launch oder wenn GT5 erscheint (wobei hier ein Bundle auch denkbar wäre).

Mit einem zweiten "Start Bundle" braucht wohl keiner zu rechnen bzw. mit einer sehr krassen Preissenkung.

Im Moment gibt es die PS3 z.B. mit GT5p, Uncharted und Kein Ohr Hasen (BR) für 399 €.

Zurück
Oben