Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er bezieht das aber auf die Verkaufszahlen. Mal abgesehen davon, dass viele dieser PS4/PC-Indies bestimmt auch irgendwann für die One erscheinen. Gilt natürlich auch vice versa.

Hat Microsoft überhaupt einen Systemseller für das nächste Jahr angekündigt? Kommt Quantum Break noch 2015? Aber Sony ist da mit Uncharted 4, Bloodborne, The Order und No Man's Sky bestimmt besser aufgestellt.

EDIT: Oh, Halo 5 natürlich. :/

+ tomb raider, fable und dann noch andere titel die wohl nächstes jahr noch erscheinen wie scalebound, crackdown usw.

leute, schaut mal was ich genau zitiert hab... mir ging es nur um das, was dowie bezüglich der ankündigungen geschrieben hat.
dass indie spiele keine konsolen verkaufen, ist mir auch klar...

Ja, aber eape hat schon recht. Ich meinte schon Ankündigungen, die bei dem Kunden, der die Konsole nicht hat, einschlagen. Sony hatte dieses Jahr mit vielen Verschiebungen zu kämpfen, 2015 ist wohl besser. Aber Weihnachten kommt eben HALO 5 und da muss man erst einmal vorbei. Von daher bleibt es weiter spannend.

Solange sich aber beide Konsolen besser verkaufen als erwartet, ist der Rest ja schon fast ein Bonus. Wäre eine Konsole wirklich abgestorben, wäre das für die Industrie viel bitterer geworden.

Der aufschrei im netz und hier als herauskam dass tr exklusiv sein sprach bände, das ist ein riesenfisch den ms an land zog. Imo der beste schachzug seit release, miss man ihnen lassen.

Das Problem für Microsoft ist halt nur, dass Square Enix selbst bekannnt gegeben hat, dass der Deal nur zeitlich begrenzt ist. Das könnte wiederum einige davon abhalten sich extra deswegen ne X1 zu kaufen. Zudem ist Tomb Raider auch noch ein Cross Gen Titel, erscheint also auch noch auf der 360.

Der aufschrei im netz und hier als herauskam dass tr exklusiv sein sprach bände, das ist ein riesenfisch den ms an land zog. Imo der beste schachzug seit release, miss man ihnen lassen.

Nö, finde ich nicht. Sich Zeitexklusivität erkaufen, ist in meinen Augen alles andere ein "guter" Schachzug, der "Respekt" verdient. Nicht aus Spielersicht.
Fand es richtig widerlich, wie sich manche darüber auch noch gefreut haben...

Nö, finde ich nicht. Sich Zeitexklusivität erkaufen, ist in meinen Augen alles andere ein "guter" Schachzug, der "Respekt" verdient. Nicht aus Spielersicht.
Fand es richtig widerlich, wie sich manche darüber auch noch gefreut haben...
Da spricht halt der gamer aus dir aber nicht der geschäftsmann. Ms möchte dass ihr euch ärgert, ziel erreicht, die seitenhiebe gehören doch auch dazu.

Da spricht halt der gamer aus dir aber nicht der geschäftsmann. Ms möchte dass ihr euch ärgert, ziel erreicht, die seitenhiebe gehören doch auch dazu.

Die Geschäftsmänner interessieren mich aber einen Scheiß. Diese Angelegenheit zeigt doch aber, dass der Spruch "Konkurrenz kommt allen zugute" eben nicht immer stimmt. Und bis jetzt habe ich eben nicht sehen können, inwiefern Microsoft den Gamern mehr zuvorkommen will, außer durch Preissenkungen oder Zeitexklusivitäten. :roll:

Mir fällt eigentlich nix ein was mich zur PS4 bewegen würde obwohl ich eine hab :ugly:
Jetzt ernsthaft Sony soll mal Gas geben, mich jucken Scalebound, Crimson Dragon, Tomb Raider und KI der Rest ist sowieso Multi und kommt auch für den PC besonders die Indie Dinger. Bei Sony fällt mir nix ein was ich unbedingt Spielen will, Bloddborn ist nicht mein Fall fand ich totaler Müll nach der Alpha, ein Dark Souls Clone in schlecht. Ein Dragons Dogma könnte es richten :D

Zurück
Oben