Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber natürlich! Sag mal hast Du die letzten 12 Monate verpennt? :D

Und dieser Thread ist mir egal, gehört ja auch quasi hier rein die News. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum Du Dich wochenlang im Xbox Thread nicht blicken lässt, aber wenn man auf den armen Darko losgeht, seine Ehre verteidigen musst. Und wie ich es bereits geschrieben habe, ich schätze Darko's News grundsätzlich, das tue ich wirklich. Aber wenn er versucht uns so einen rotzigen Bash als News zu verkaufen, braucht sich keiner wundern, dass wieder diskutiert wird.

Ich zitiere mich nochmals selbst:



Und das ist der Punkt. Diese "News" war reine Provokation und zeigt auf, dass hier einige Nichts aus den vergangenen Monaten gelernt haben.

Ja ja... wenn Darko es als "richtige" News verfasst hätte, dann wäre das eben der Bash gewesen. Das hatten wir auch schon dutzende Male, speziell bei ihm. Das ist armselig.

Und DU bist auch nicht der KT-Messias, der nicht seine eigene Bash-Historie im KT hat. Du warst damals immer an vorderster Front, wenn es um Sony/PS3-Bashs ging. An die Verwandlung vom Saulus zum Paulus glaube ich nicht, es ist nur die falsche Konsole vorne.

Wir sind hier mittlerweile echt so weit gekommen, dass man nichtmals ansatzweise einen Gag oder eine Spitze bezüglich der One bringen darf. Sowas als rotzigen Bash zu bezeichnen ist haarsträubend.

Das KT ist in dieser Form für mich uninteressant (geworden), ich werde demnach handeln.
 
Hat doch hier niemand gesagt.

Echt, hier hat nicht einer etwas über die One geschrieben. Nicht mal Darko hat dazu einen Beitrag hier verfasst. Hobiologie gibt ja sogar zu, dass er in den luftleeren Raum interepretiert hat. Also was soll die ganze Debatte hier?

Erst sind alle SDFler, die die Xbox zurecht kritisiert haben, dann sind alle SDFler, die dazu überhaupt einen Beitrag posten und jetzt sind alle SDFler, die einen Smilie posten. Was kommt nächste Woche? Muss man dann lediglich Online sein, damit man gleich einer Fraktion zugeschoben wird. Das ist doch peinlich.
 
Ja ja... wenn Darko es als "richtige" News verfasst hätte, dann wäre das eben der Bash gewesen. Das hatten wir auch schon dutzende Male, speziell bei ihm. Das ist armselig.

Und DU bist auch nicht der KT-Messias, der nicht seine eigene Bash-Historie im KT hat. Du warst damals immer an vorderster Front, wenn es um Sony/PS3-Bashs ging. An die Verwandlung vom Saulus zum Paulus glaube ich nicht, es ist nur die falsche Konsole vorne.

Wir sind hier mittlerweile echt so weit gekommen, dass man nichtmals ansatzweise einen Gag oder eine Spitze bezüglich der One bringen darf. Sowas als rotzigen Bash zu bezeichnen ist haarsträubend.

Das KT ist in dieser Form für mich uninteressant (geworden), ich werde demnach handeln.
Wieder falsch. Ich hab vielleicht die eine oder andere Spitze mal gebracht, aber weder aktives Bashing betrieben, noch in Darko's Regelmäßigkeit. Das was Du mir unterstellst ist schlichtweg falsch, zumal Du auch etwaige positive PS3 oder zB Uncharted Posts von mir finden wirst. Und das unterscheidet mich von einem Darko, welcher nur drauf haut und Unmut rein bringt.

Und Dein letzter Absatz ist auch wieder falsch, wenn flexx hat auch ein witziges Posting gemacht über den Xbox JP Launch. Aber weder ist flexx ein bekannter Xbox Basher noch war das reines Bashing. Das war einfach eine witzige News aus dem GAF, sonst nix. Und das ist der große Unterschied, den ich Dir versuche schon den ganzen Vormittag zu erklären. :ugly:
 
Echt, hier hat nicht einer etwas über die One geschrieben. Nicht mal Darko hat dazu einen Beitrag hier verfasst. Hobiologie gibt ja sogar zu, dass er in den luftleeren Raum interepretiert hat. Also was soll die ganze Debatte hier?

Erst sind alle SDFler, die die Xbox zurecht kritisiert haben, dann sind alle SDFler, die dazu überhaupt einen Beitrag posten und jetzt sind alle SDFler, die einen Smilie posten. Was kommt nächste Woche? Muss man dann lediglich Online sein, damit man gleich einer Fraktion zugeschoben wird. Das ist doch peinlich.
Es geht lediglich um das unnötige, provokante Bashing von Darko im Xbox Thread. Wenn ihr das jetzt - nach mehrmaligen Erklärungen - immer noch nicht geschnallt habt, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Es geht lediglich um das provokante Bashing von Darko im Xbox Thread. Wenn ihr das jetzt - nach mehrmaligen Erklärungen - immer noch nicht geschnallt habt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Was wirst du überhaupt so patzig? Wer diskutiert denn hier wo? Wir sind hier im Verkaufszahlenthread und da gehört das einfach nicht hin. Wenn du eine Bemerkung dazu abgeben willst, dann bitte im entsprechenden Thread und höre auf hier Leute anzupöbeln, die HIER über einen Witz gelacht haben. Meine Herren.
 
Macht mal nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Alles mit etwas Humor nehmen, dann passt das auch. Und jetzt habt ihr euch alle wieder lieb.

tumblr_inline_n0uudvyy6k1s4keqv.png
 
Was wirst du überhaupt so patzig? Wer diskutiert denn hier wo? Wir sind hier im Verkaufszahlenthread und da gehört das einfach nicht hin. Wenn du eine Bemerkung dazu abgeben willst, dann bitte im entsprechenden Thread und höre auf hier Leute anzupöbeln, die HIER über einen Witz gelacht haben. Meine Herren.

Ich geb's eh schon auf und wende mich meinem Hühnercurry zu.

Aber Du hast recht, die Diskussion gehört hier nicht hin. Scusi.
 
PS4 hits 1m UK sales

PS4 has sold 1m units in the UK, making it the second fastest selling home console of all time.

The machine reaches the figure after 42 weeks. Wii managed the same feat in 38 weeks.

By comparison, PS2 hit 1m in 50 weeks and Xbox 360 took 60 weeks to hit that target. PS3 was quite quick to 1m, selling to that number by week 46.
...

mcvuk.com
 
Ist nur eine persönliche Beobachtung und keine VKZ, aber das fand ich in meinem lokalen MM schon bemerkenswert.

So viele PS4 Versionen von Destiny hatten sie geordert: (da sind noch einige außerhalb des Bildes)

lu4JdXH.jpg


Und das hier waren alle Xbox One Versionen:

76Tfs3U.jpg


Selbst zu 360 Zeiten war das nicht annäherend so schlimm.
 
Zurück
Oben