Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nintendo sondern die wiiu.Genauso lange wird Nintendo aber schon tot geschrieben![]()
Ist = Nintendo bei den meisten
Aber ich geh schon wieder sonst heisst es noch ich gehöre dazu, dabei habe ich mir die immer noch nicht geholt![]()
Bin ich bei dir. Ich denke nicht, dass die WiiU noch großartig loslegt, das wird eher ein zweiter Gamecube. Die Versorgung an den typischen Nintendo-First Party Spielen wird auch hier großartig sein (und ist für mich auch der einzige Grund, wieso ich 2014 ne WiiU kaufen werd), aber 3rd Parties werden sich für die Kiste nur peripher interessieren.Da muss ich gerade irgendwie an @el_barto denken, der immer auf die "Wart doch mal ab"-Sprüche reagiert hat. Wartet doch mal die E3 ab. Wartet doch mal die GamesCom ab. Wartet doch mal den Launch ab.Ja bei Nintendo warten wir jetzt auch mal schön 1 Jahr. Und dann noch eins! Im darauf folgenden Jahr geht es dann aber richtig los!
Ich behaupte sogar das Gegenteil, wenn es 2014/15 bei der Next-Gen so richtig los geht, hat die Wii U überhaupt keine Chance mehr.
Mit der Hardware wird noch immer Verlust gemacht. Untergehen wird Nintendo davon sicherlich nicht, schöne Wii U-Games werden kommen, aber es wird halt nicht der 100-Mio.-Überflieger.Nintendo wird daran auch nicht kaputtgehen, zum einen, da die WiiU in der Herstellung nicht teuer sein wird und man daher seit Einheit 1 Gewinn damit macht
Krass, hätte ich echt nicht gedacht...Mit der Hardware wird noch immer Verlust gemacht. Untergehen wird Nintendo davon sicherlich nicht, schöne Wii U-Games werden kommen, aber es wird halt nicht der 100-Mio.-Überflieger.
Die Zahlen der Xbox sind schon sehr gut. 2 Mio in 18 Tagen ist schon echt ein Indiz dafür, dass es Interesse an dem Teil gibt. Um es so auszudrücken. Leider werden sie die Zahlen ständig mit denen der PS4 vergleichen und die hat die 2 Mio ja schon zu ihren Releasetagen geknackt.
Mit der Hardware wird noch immer Verlust gemacht. Untergehen wird Nintendo davon sicherlich nicht, schöne Wii U-Games werden kommen, aber es wird halt nicht der 100-Mio.-Überflieger.
Da muss ich gerade irgendwie an @el_barto denken, der immer auf die "Wart doch mal ab"-Sprüche reagiert hat. Wartet doch mal die E3 ab. Wartet doch mal die GamesCom ab. Wartet doch mal den Launch ab.Ja bei Nintendo warten wir jetzt auch mal schön 1 Jahr. Und dann noch eins! Im darauf folgenden Jahr geht es dann aber richtig los!
Ich behaupte sogar das Gegenteil, wenn es 2014/15 bei der Next-Gen so richtig los geht, hat die Wii U überhaupt keine Chance mehr.
2013? klar, keine weiteren fragen.Naaa jaaa....
Zumindest 2013 kackt Nintendo mit der Wii U, wenn es um die Software Qualität geht, den Next Gen Konsolen deftig in die Hände.
ich frag mich vor allem was nintendo wohl darüber denkt wenn sie nicht nur verlust pro verkaufter konsole machen sondern wenn so ein unterdurchschnittliches knack sich besser verkauft als ein mario 3d jump and run.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen