Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Die Software wird sich bemerkbar machen, aber gegen Sony und MS sieht man zu Weihnachten kein Land. Man sieht ja, welche Massen vorbestellen und die greifen nicht zu Nintendo. Wenn sich die WiiU 50 Mio mal verkauft, sind sie heilfroh. Das wird aber imo nichts dran ändern, dass Sony und MS zusammen 180Mio verkaufen werden.
).Da würde ich gegenhalten. Beide NextGen-Konsolen sind vom Start weg technisch veraltet. Ich denke, dass sich das auch beim Lebenszyklus wiederspiegeln wird.Dow Jones schrieb:Meine Vermutung ist sogar, dass die PS4 die PS2 sogar überholt, in dieser Hinsicht.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2136431/SonyDa_andere_Sparten_schwaecheln_Umsatz-_und_Gewinnerwartung_gesenkt.htmlIm vergangenen Quartal hat Sony einen Umsatz von 1,78 Billionen Yen (ca. 18,1 Mrd. Dollar) erwirtschaften können und lag damit zehn Prozent über der Marke des Vorjahres. Dabei musste man allerdings ein Minus von 19,3 Mrd. Yen (ca. 197 Mio. Dollar) verkraften - im Vorjahr war es ein Verlust von 15,5 Mrd. Yen gewesen.
Den Umsatzzuwachs hat man vor allem dem gesteigerten Absatz von Smartphones zu verdanken[...] Die Spielesparte legte um 5,1 Prozent zu, was mit einem besseren Absatz von PS3-Spielen begründet wird. Allerdings schrieb man im Vergleich zum Vorjahr rote Zahlen (0,8 Mrd. Yen bzw. ca. 8,1 Mio. Dollar) - Sony nennt hier ungünstige Wechselkurse und die Preissenkung der Vita als Grund. [...]
In letzten Quartal wurden insgesamt zwei Mio. Heimkonsolen (PS3 & PS2) sowie 0,8 Mio. Handhelds (PSP & Vita) ausgeliefert. Für das gesamte Jahr (1. April 2013 bis 31. März 2014) rechnet Sony mit 15 Mio. Heimkonsolen - darunter fünf Mio. PS4s - und 5 Mio. verkauften Handhelds.
[...]Gesamtprognose[...]korrigierte der Konzern sie jetzt wieder nach unten, nämlich von 7,9 auf 7,7 Billionen Yen. [...] so geht man jetzt von einem Gewinn von 30 Mrd. Yen (ca. 305 Mio. Dollar) aus. [...]
Dow Jones schrieb:Die Software wird sich bemerkbar machen, aber gegen Sony und MS sieht man zu Weihnachten kein Land. Man sieht ja, welche Massen vorbestellen und die greifen nicht zu Nintendo. Wenn sich die WiiU 50 Mio mal verkauft, sind sie heilfroh. Das wird aber imo nichts dran ändern, dass Sony und MS zusammen 180Mio verkaufen werden.
Dow Jones schrieb:Irgendwas machen die einfach falsch. Kann mir doch keiner erzählen, dass die strukturellen Probleme schon ausgeräumt sind.
Yzerman schrieb:Und trotzdem blieb der sechste Teil hinter den Erwartungen zurück. Und das obwohl es das am dritt meistverkaufteste Spiel ihrer Geschichte ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen