Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja aber ich finde es schon happig das in den läden noch 6 Millionen PS3 rumstehen, die brauchen ja immo garnicht zu produzieren.

pszahlen.jpg

Also das sind ja die Sales, und was ich dadurch auch nicht verstehe warum Sony auf Europa scheißt aber wir im endefekkt die meisten konsolen kaufen weltweit. Klar bei uns leben glaube ich doppelt so viele menschen wie in Japan aber trotzdem haben wir 3x soviele konsolen wie die Japsen gekauft.

MachtAG schrieb:
Naja aber ich finde es schon happig das in den läden noch 6 Millionen PS3 rumstehen, die brauchen ja immo garnicht zu produzieren.

pszahlen.jpg

Also das sind ja die Sales, und was ich dadurch auch nicht verstehe warum Sony auf Europa scheißt aber wir im endefekkt die meisten konsolen kaufen weltweit. Klar bei uns leben glaube ich doppelt so viele menschen wie in Japan aber trotzdem haben wir 3x soviele konsolen wie die Japsen gekauft.

Wie meinen?

Bei mir auch nicht ;) Musst Rechtsklick aufs Bild machen und die Adresse mal per Browser öffnen, dann gehts (sollte dann auch hier im Forum gehen, da es dann wohl im Cache is).

Denke nicht das der Rest 6 Millionen ausmacht, aber hast schon recht, vllt. kommen nich so um die 2 Millionen dazu, also sind es noch 4 Millionen die irgendwo rumliegen.

Mach mal die Rechnung mit der X360:

USA: 13,9 Mio.
Japan: ~0,85 Mio.
Europa: ~8 Mio.

---> 22,75 Mio. vs. Auslieferungszahlen 28,5 Mio. Ups, da liegen ja auch 5,75 Mio. irgendwo rum ;)

Ja minus 2 millionen wie bei der PS3 sind das auch noch 3,7 millionen.

Find ich schon krass das soviele konsolen rumliegen.

Die Hersteller haben halt alle ihre eigenen Zahlen und alle möglichen anderen Quellen sprechen wieder von anderen Zahlen... ich glaub es gibt nirgends wirklich aussagekräftige Zahlen, jedenfalls nicht für die Freaks...

Zurück
Oben