Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Hört meine Worte..... Der Ps2 Rekord wird gebrochen...

2.8 Mio Wii
1.5 Mio Xbox360
0.8 Mio Ps3

Mein Tip..... :deal:

ahhhh die Wii hat meinen Tip versaut :D

zu den aktuellen Zahlen:
PSP sooo gut... Hätte ich nich gedacht. Zum DS ist nix hinzuzufügen. Und der neue DS kommt doch auch bald. Ich glaub be Nintendo glühen die Bänder...
 
Zimtzicke schrieb:
Ansonsten kann man wieder schön sehen, dass Wii-Besitzer keine Spiele kaufen... :kaffee: ;)

Hehe, das ist wieder so ne dumme Stichelei von dir, niemand sagt was gegen Nintendo und du musst wieder provozieren.

Na gut, dann: Wenn man die hohe installierte Basis bedenkt und die Nongames rausrechnet, ist das nicht gerade beeindruckend im Vergleich zur 360, die einfach rul0rt ... :D
 
Media Create-Daten [05.01. - 11.01.]:

Code:
Hardware | This Week | Last Week |   YTD   |    LTD    
NDS      |   101,630 |   230,678 | 332,308 | 25,451,951
PSP      |    60,495 |   157,088 | 217,583 | 11,575,747
WII      |    41,243 |   119,965 | 161,208 |  7,640,109
PS3      |    28,144 |    60,654 |  88,798 |  2,711,226
360      |    10,554 |    19,964 |  30,248 |    860,788
PS2      |     6,628 |    12,548 |  19,176 | 21,418,700
-------------------------------------------------------
DSi      |    78,201 |   182,518 |  78,201 |    916,771
DSL      |    23,429 |    48,160 |  23,429 | 17,374,394

First Day-Zahlen aus Japan

NDS] Megami Ibunroku: Devil Survivor [Atlus] - 35.000 [48%]
[PS3] Naruto: Narutimate Storm [Bandai Namco] - 27.000 [53%]
[WII] Wii de Asobu: Mario Tennis GC [Nintendo] - 17.500 [20%]
[PS3] Fallout 3 [Bethesda Softworks] - 15.000 [49%]
[PS3] Race Driver: Grid [Codemasters] - 3.900 [35%]
[NDS] DS Uranai Seikatsu [Nintendo] - 3.700 [14%]
[360] Race Driver: Grid [Codemasters] - 2.300 [42%]
[WII] Akumajou Dracula Judgment [Konami] - 2.000 [13%]
 
Ich kenne mich nicht so aus mit den Verkaufszahlen.

Wo sehe ich den wieviele Konsolen vom jeweiligen Typ insgsamt bis jetzt verkauft wurden, also Weltweit?[/align]
 
Zimtzicke schrieb:
Weltweite Zahlen sind immer etwas schwierig.

Sollte im Moment ungefähr so aussehen:

Wii ~45 Mio.

360 ~28 Mio.

PS3 ~19 Mio.

Also die Wii geht ja echt ab und Microsoft und Sony kommen da nur zusammen ran. :staun:

Danke Zicke, weißt Du auch wieviele Ps2 und XBOX es bis jetzt waren, so über den Daumen?
 
Zimtzicke schrieb:
Weltweite Zahlen sind immer etwas schwierig.

Sollte im Moment ungefähr so aussehen:

Wii ~45 Mio.

360 ~28 Mio.

PS3 ~19 Mio.

hey.... biste sicher mit den 9 Mio Unterschied... Selbst die Würfelmeister vo vgchartz gehen von so 8 Mio differenz aus. Aber Wii ist einfach unglaublich. PS2 nimm Deckung. Die Wii kommt..... :tip:
 
Ich bleib dabei, dass die Wii niemals die Zahlen der PS2 knacken wird. Ich würde es der weissen Kiste zwar gönnen, aber ich glaubs nicht.

Du solltest dagegenhalten. Du hast da ein glückliches Händchen... :grins:
 
Zimtzicke schrieb:
Ich bleib dabei, dass die Wii niemals die Zahlen der PS2 knacken wird. Ich würde es der weissen Kiste zwar gönnen, aber ich glaubs nicht.

Du solltest dagegenhalten. Du hast da ein glückliches Händchen... :grins:

Naja bis zum einholen dauert es ja nochhhhhhh lange.

lass mich überlegen.
NPD Zahlen Dez 2011 (also heute in 2 Jahren.)
Nintendo Wii 100.000.000 Einheiten Weltweit!!!!

Deal???
 
@Zicke Hrhr, mal gucken, ob du das in einem Jahr auch noch sagst :D
Inzwischen sollte Wii so um die 20-25 Mio. Vorsprung haben im Vergleich zu dem gleichen Zeitraum nach der PS2 Veröffentlichung (jeweils Launchmonat + 8 Quartale).
 
Meine (gewagte) Prognose für Wii:

Ende 2009 ~ 60 Millionen

Ende 2010 ~ 70 Millionen

Meine Prognose ist aber auch, dass die gesamte Gen keine Zuwächse im Vergleich zu PS2/XBOX/Cube verzeichnen wird. Gewagt, ne? :D

@ Steffko

Wieviele Einheiten hatte denn die PS2 nach Launchmonat und zwei Quartalen? :?
 
Zimtzicke schrieb:
Meine (gewagte) Prognose für Wii:

Ende 2009 ~ 60 Millionen

Ende 2010 ~ 70 Millionen

Meine Prognose ist aber auch, dass die gesamte Gen keine Zuwächse im Vergleich zu PS2/XBOX/Cube verzeichnen wird. Gewagt, ne? :D

@ Steffko

Wieviele Einheiten hatte denn die PS2 nach Launchmonat und zwei Quartalen? :?

:ugly: höhö.... was ist den 2010? Weltuntergang? oder warum verkauft sich dann die Wii nich mehr....
 
Zurück
Oben