Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und sich der bösen Seite des Gamens zu gewandt! "Ich bin deine Konsole Luke!" :grins:

Wahnsinnige Zahlen die da Nintendo vorlegt. Die grasen damit wirklich nen Markt ab der so vorher noch nicht erschlossen war - anders können die Zahlen nicht zustande kommen. Respekt :dhoch:

Mandos schrieb:
Die grasen damit wirklich nen Markt ab der so vorher noch nicht erschlossen war - anders können die Zahlen nicht zustande kommen. Respekt :dhoch:

Dann frage ich mich wieso Wii im großen und ganzen die Zahlen der PlayStation 2 [+ etwas besser] hat wärend Xbox 360 und PlayStation 3 im großen und ganzen die Zahlen von Xbox und GameCube haben.

Trotzdem haben sie den Casualmarkt erweitert, das sollte jedem klar sein.

Hängt natürlich auch mit dem fast desaströsen Abschneiden der PS3 zusammen ... Die Casuals der PS 2 finden natürlich die Wii toller als die viel zu teure PS 3 ...

Was auch immer diese Statistik aussagen soll, mit Verkaufszahlen hat sie ungefähr so viel zu tun, wie Flugzeugtriebwerke mit Lärmschutz. Spätestens wenn man sich nach GTA IV für die PS3 umschaut und feststellt, dass es nirgends ist, sollte man skeptisch werden. Vor allem wenn gleichzeitig sowas wie Army of Two für X360 auf Platz 5 sein soll :lol:

Ansonsten :dhoch: an Nintendo, einfach krass.

Tut mir ja Leid, aber bei sowas krieg ich Plack :D

Edit: Umm... areagames news. Ein Blick in die Überschrift des von areagames ja selbst verlinkten Kotaku Artikels hätte gereicht... die heißt nämlich: Xbox 360 Dominates 2008 Game Rentals

Mieten, nicht leihen *klugscheiß*

Das sollte denen mal jemand unter die Nase reiben, aber unauffällig, so nach dem Motto: "Ha Ha! Ihr habt da was falsch verstanden, lest lieber nochmal nach" ...

Wenn das nicht eh schon jemand gemacht hat ...

EDIT: Wie geil :lachweg: Ich kann nicht mehr, da hat sich echt einer "Salasars Mami" genannt :lol:

Leihen tu ich ihn von nem Kumpel, in der Videothek miete ich sie. Aber stimmt schon, Umgangssprache halt ...

Zurück
Oben