Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steffko hat recht. Iro gib mir bitte eine Quelle das die Wii bei den Leuten (nicht hier aus dem Freakforum) verstaubt und das kaum Spiele gekauft werden.
Komisch das bei uns in der Videothek das Wii Regal fast so groß ist wie Ps3 und Xbox zusammen, wenn niemand damit spielt.
Lasst uns was sinnvolleres tun und über VGChartz quatschen...
Quelle dieses Unfugs ist glaub ich, dass es in Japan mal eine "Studie" gab, dass WiiFit von vielen nach drei Monaten nicht mehr regelmässig gespielt wurde.
Ansonsten wird der Mumpitz ja durch so ziemlich jede Verkaufserhebung ad absurdum geführt.
Ich hab meine Theorie genannt, es argumentiert und das muss dir reichen. Was soll ich denn jetzt ne Quelle suchen? Die Quelle sind, die die ich bisher gesehen habe und mit einer Wii spielen. Also genannt habe ich sie doch...
Ich hab meine Theorie genannt, es argumentiert und das muss dir reichen. Was soll ich denn jetzt ne Quelle suchen? Die Quelle sind, die die ich bisher gesehen habe und mit einer Wii spielen. Also genannt habe ich sie doch...
Ich habe die Theorie, dass die X360 bisher weltweit 3 Mal verkauft wurde. Der Grund ist, dass ich keinen Menschen kenne, der eine Xbox 360 hat.
Nicht alles, was man als "Theorie" bezeichnet, ist auch eine. Deine "Theorie" ist falsch und du ignorierst seit Monaten die Gegenbeweise, die es nun mal in Form von Softwareverkaufszahlen bzw. Tie Ratios gibt.
Wobei es schon verwunderlich ist, dass die Weihnachts-Aktion bei der 360 anscheinend garkeine Auswirkungen auf die Software-VKZ hatte. Ein PR-Fritze meinte ja, das läge an den gebundelten Spielen...
Nintendo gibt Europa-Verkaufszahlen für 2008 bekannt
15.01.2009 10:32 Uhr - Die anhaltend starke Nachfrage nach Wii und Nintendo DS hat 2008 in Europa zu Rekordumsätzen mit beiden Spielkonsolen geführt.
Die Umsatzkurve für Wii auf dem europäischen Markt wies im vergangenen Jahr weiter nach oben: 2008 wurden 8,3 Millionen Exemplare der Konsole verkauft. Das entspricht einer Steigerung von 58 Prozent gegenüber 2007 und ist die höchste Verkaufszahl, die eine Heimkonsole in Europa jemals in einem Jahr erreicht hat. Damit stehen in europäischen Haushalten insgesamt über 14,2 Millionen Wii.
Auch der Nintendo DS - seit drei Jahren im Handel - brach alle bisherigen Umsatzrekorde: Die tragbare Konsole ging im vergangenen Jahr 11,2 Millionen Mal über Europas Ladentische. Für den europäischen Markt ist dies die höchste Verkaufszahl, die jemals innerhalb eines Jahres mit einer einzelnen Konsole erzielt wurde. Insgesamt haben sich die Europäer bis heute über 31 Millionen Nintendo DS zugelegt.