Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Verbindungsproblem mit dem PSN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch, ich kriege in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung " Signed out of PSN ( 8002AD32 [glaub ich, 8002AD ist sicher, dass danach nicht] ). Blöd irgendwie, hab alle Einstellungen gemacht, auch UPnP, kann online zocken ohne Probleme, außer halt wenn "ausgesigned" werde. Jemand ähnliche Probleme?

Edit: Ach, wurde ja schon behandelt, einer von den Betroffenen schon 'ne Lösung gefunden?

Hab jetzt im Router UPnP ausgeschaltet und seitdem tritt der Fehler (8002AD...) imo seltener auf, wurde trotzdem schon dreimal rausgeschmissen,
zweimal als ich bei FIFA in Führung lag. :nein:

Habe immernoch desöfteren den 8002AD23 Fehler, habe jetzt mal UPnP wieder eingeschaltet aber wenn ich den Verbindungstest bei der PS3 mache zeigt der mir "UPnP deaktiviert" an. Das fuckt ein bisschen ab mit diesem Fehler, ich will doch nur in Ruhe online zocken. Ich werde in unregelmäßigen Abstäden rausgeworfen, manchmal geht es stundenlang optimal und dann Zack! Sie wurden abgemeldet. Habe afaik alle Ports freigeschaltet, Router ist ne Easy Box 802.

Hab für diverse Games schon diverse Ports freigeschaltet, so siehts im Moment in meinem Router aus:

Port Mapping:
clipboard02wg.jpg

Spezielle Anwendungen:
clipboard01jk.jpg

Macht mal folgendes und ich meine das echt ernsthaft. Gar nicht an Ports usw. rumschrauben, sondern:

Laßt gleichzeitig auf den PC eine Webcam streamen, besser gesagt ihr guckt Euch Webcam Stream an. Besten mit Ton.

Ich hatte mit Arcor/Vodafone eine zeitlang auch oft unerklärliche Verbindungsabbrüche. Über den Weg kann man relativ easy ausschließen, ob der DSL Provider nicht vielleicht Probleme hat...

(bei mir ist es so ausgegangen, das Vodafone mein 16.000er wieder downgraden mußte. Speziell früh morgens hab ich öfters noch Hänger, was aber glaub Art Zwangstrennung sein könnte)

Masterman schrieb:
Darko schrieb:
Laßt gleichzeitig auf den PC eine Webcam streamen, besser gesagt ihr guckt Euch Webcam Stream an. Besten mit Ton.

Wie genau meinst du das? Gleichzeitig während ich online zocke? Und Webcam streamen heißt? Sowas wie Chatroulette?

Ja, irgendwas kontinuierlich streamt und vorher nicht puffert. Gibts Mini-DSL-Aussetzer beim Provider, freezt der Cam Stream.

Zurück
Oben