Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:das mit den checkpoints ist doch in jeden spiel so. Es wirddas gespeichert das du bis zu dem CP hattest.
Ich glaube kaum, dass die PC Version so überlegen ist.
DER PATE schrieb:he he , hab das game geliehen, eingelegt, 5 ~ 10 min gezockt, glaub bis dorthin wo ich den schmid wegen klamotten suchen soll, ...
*g*Frank schrieb:Und die 80% in der GamePro sind ein Witz...

ok dasist richtig schlecht.Frank schrieb:crazy schrieb:das mit den checkpoints ist doch in jeden spiel so. Es wirddas gespeichert das du bis zu dem CP hattest.
Wenn ich aber nach dem Checkpoint 5 Brote benutze, trotzdem sterbe, dann starte ich wieder am Checkpoint OHNE die 5 Brote die ich davor noch hatte...
DER PATE schrieb:he he , hab das game geliehen, eingelegt, 5 ~ 10 min gezockt, glaub bis dorthin wo ich den schmid wegen klamotten suchen soll, ausgemacht und es in der Videothek wieder abgegeben. Selten so ein mist gesehen, bin damit von anfang schon nicht warm geworden wobei ich echt gehofft hatte es taugt was.

Frank schrieb:Grundsätzlich würd ich ja einen deutschen Spiel auch etwas mehr verzeihen...
Oxblood schrieb:Frank schrieb:Grundsätzlich würd ich ja einen deutschen Spiel auch etwas mehr verzeihen...
Aber ist es nicht doch traurig, daß man schon damit an Spiele aus Deutschland und Osteuropa herangeht? "Ja, die sind halt Qualitativ eher beschissen"...echt nicht schön sowas im Grunde...
an Siedler konnte ich kaum etwas bemängeln.Oxblood schrieb:Naja, was heisst Beispiele, soweit ich mich erinnere, SIND die meisten deutschen und osteuropäischen Spiele Technikschrott. Die Gothic-Reihe, Stalker in beiden Inkarnationen sind vermutlich nur die prominentesten Beispiele. Auch Serien wie die Siedler sind technisch nicht wirklich US-Standart, Anno...wüsste ich nicht, zu wenig gespielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen