Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Venetica

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

he he , hab das game geliehen, eingelegt, 5 ~ 10 min gezockt, glaub bis dorthin wo ich den schmid wegen klamotten suchen soll, ausgemacht und es in der Videothek wieder abgegeben. Selten so ein mist gesehen, bin damit von anfang schon nicht warm geworden wobei ich echt gehofft hatte es taugt was.

crazy schrieb:
das mit den checkpoints ist doch in jeden spiel so. Es wirddas gespeichert das du bis zu dem CP hattest.

Wenn ich aber nach dem Checkpoint 5 Brote benutze, trotzdem sterbe, dann starte ich wieder am Checkpoint OHNE die 5 Brote die ich davor noch hatte...

Das Spiel ist einfach unfertig ohne Ende, das Entwicklerstudio hat sich mit dem Titel total verhoben.
Was ich nicht verstehe sind die vielen guten Bewertungen? :? Ich glaube kaum, dass die PC Version so überlegen ist.
Und die 80% in der GamePro sind ein Witz...
+ Animationen
+ Kampfsteuerung :vogel:

DER PATE schrieb:
he he , hab das game geliehen, eingelegt, 5 ~ 10 min gezockt, glaub bis dorthin wo ich den schmid wegen klamotten suchen soll, ...

danach wirds aber mal kurzzeitig besser und motivierend, um später in ein tiefes Loch zu fallen :D

Grundsätzlich würd ich ja einen deutschen Spiel auch etwas mehr verzeihen, die 6 Abstürze in den ersten 2 Stunden z.B., oder die nicht ganz zeitgemäße Optik. Aber hier stimmt ja gar nichts, die Spannweite ist von passabel bis grottig. Normalerweise kann man sowas nicht schön reden.

DER PATE schrieb:
he he , hab das game geliehen, eingelegt, 5 ~ 10 min gezockt, glaub bis dorthin wo ich den schmid wegen klamotten suchen soll, ausgemacht und es in der Videothek wieder abgegeben. Selten so ein mist gesehen, bin damit von anfang schon nicht warm geworden wobei ich echt gehofft hatte es taugt was.

Hättest auf mich hören sollen. :lol:

Frank schrieb:
Grundsätzlich würd ich ja einen deutschen Spiel auch etwas mehr verzeihen...

Aber ist es nicht doch traurig, daß man schon damit an Spiele aus Deutschland und Osteuropa herangeht? "Ja, die sind halt Qualitativ eher beschissen"...echt nicht schön sowas im Grunde...

Naja, was heisst Beispiele, soweit ich mich erinnere, SIND die meisten deutschen und osteuropäischen Spiele Technikschrott. Die Gothic-Reihe, Stalker in beiden Inkarnationen sind vermutlich nur die prominentesten Beispiele. Auch Serien wie die Siedler sind technisch nicht wirklich US-Standart, Anno...wüsste ich nicht, zu wenig gespielt.

Oxblood schrieb:
Frank schrieb:
Grundsätzlich würd ich ja einen deutschen Spiel auch etwas mehr verzeihen...

Aber ist es nicht doch traurig, daß man schon damit an Spiele aus Deutschland und Osteuropa herangeht? "Ja, die sind halt Qualitativ eher beschissen"...echt nicht schön sowas im Grunde...

Naja, auch weils ein kleiner Entwickler mit Konsolenerstlingswerk ist. Da bin ich grundsätzlich kulanter als bei Ubisoft oder Activision :D.
Aber alles hat seine Grenze, un die überschreitet das Spiel bei weitem.

Die Siedler und Anno sind doch eigentlich technisch ganz ok, und Risen ist ja auch ein ausgereifter Titel (aufn PC mein ich :D).

Oxblood schrieb:
Naja, was heisst Beispiele, soweit ich mich erinnere, SIND die meisten deutschen und osteuropäischen Spiele Technikschrott. Die Gothic-Reihe, Stalker in beiden Inkarnationen sind vermutlich nur die prominentesten Beispiele. Auch Serien wie die Siedler sind technisch nicht wirklich US-Standart, Anno...wüsste ich nicht, zu wenig gespielt.
an Siedler konnte ich kaum etwas bemängeln. :roll:

Ich auch nicht, aber auch das ist irgendwie nicht ganz 100% das, was man erwarten könnte, käme es aus Amiland oder vielleicht Frankreich, zumindest hatte ich immer dieses leicht schmuddelige Gefühl, was man bei deutschen Spielen hat :lol:

Naja, die Siedler-Serie war eigentlich jahrelang das einzige, was irgendwie einen internationalen Standard erreicht hatte (wenn ich an die späten 90er denke). Ansonsten gebe ich dir aber Recht. Ich glaube, das hat auch damit zu tun, dass die deutschen Publisher zu spät auf den Konsolenzug aufgesprungen sind. Jetzt werden halt nem kleinen osteuropäischen Team ein paar Euro in die Hand gedrückt um schnell nen Port der PC-Version auf 360 zu stricken. So kann das nicht funktionieren. Das selbe gilt für Risen und diverse andere Spiele.

Ich sprech ja nicht mal von den Konsolen-Ports, eher von den PC-Spielen...das haben die Deutschen mit den Osteuropäern gemeinsam da. Die haben gute Ideen, teilweise sogar sehr, sehr gute, nur absolut keine Expertise darin, sie ordentlich umzusetzen, siehe Stalker zum Beispiel.

Ist ja nicht mal die Umsetzung woran Venetica scheitert, mit einem Jahr mehr Zeit wäre das Spiel bestimmt toll geworden :ugly:. Irgendwo fehlts da total an der Planung und Einschätzung des Projekts, oder sie haben sich irgendwie total finanziell verhoben.

habsch garnihct mitbekommen, auf ein action adventure rpg hatte ich naemlich eigentlich gewartet. scheint dann wohl nicht so bringer zu sein.