Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch nur aus ner Laune raus zugeschlagen weil mir langweilig war und ich gutes Trinkgeld bekommen hab die Woche über. Kann mich aber bisher nicht beschweren.
Die haben alle so seltsame Namen. Einer heißt B.Martinez, wie Benito Martinez, einer der VoiceActor. Ich weiß jetzt nicht, ob das der aus The Shield ist. Einer der Soldaten heißt auch Gray Fox oder so.
Ich falle noch irgendwann bei den ganzen schlecht platzierten Cutscenes um. Bei so einem derartig sorgfältig aufgebauten Pacing hätte man durchaus etwas besser darauf achten können, wo (und ob man überhaupt) diese und jene Zwischensequenz bringen muss. Zumal sie ohnehin nicht sonderlich intressant sind und ich da gedanklich immer etwas abdrifte. Super 35 hab' ich zwar häufiger mal gehört, aber so ganz weiß ich nicht, was das überhaupt ist. Ich glaube aber, es fliegt und es ist verbündet.
Meine Fresse schon zu ENDE
Dachte da kommt noch etwas da es hieß Kapitel 6.... es hat aber nur 5 Kapitel dann im 3. Akt ist fertig, das ging sau Fix, Plötzlich war es rum, quasi kurz am FR/SA durchgezockt
Das Game ist leider viel zu kurz, hätte gerne die doppelte Spieldauer