Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, wie Vanquish das Coversystem anderer Spiele hier tatsächlich zur Raucherpause degradiert. :lol:

Oh, und es war mir eine Ehre:

bnro7yl52sz568po2.jpg

Gute Wahl.... :dhoch:

Hab auch nur aus ner Laune raus zugeschlagen weil mir langweilig war und ich gutes Trinkgeld bekommen hab die Woche über. Kann mich aber bisher nicht beschweren. :waah:

slaughterking schrieb:
Sehr geil, wie Vanquish das Coversystem anderer Spiele hier tatsächlich zur Raucherpause degradiert. :lol:

Oh, und es war mir eine Ehre:

bnro7yl52sz568po2.jpg

Die haben alle so seltsame Namen. Einer heißt B.Martinez, wie Benito Martinez, einer der VoiceActor. Ich weiß jetzt nicht, ob das der aus The Shield ist. Einer der Soldaten heißt auch Gray Fox oder so. :D

Ich falle noch irgendwann bei den ganzen schlecht platzierten Cutscenes um. Bei so einem derartig sorgfältig aufgebauten Pacing hätte man durchaus etwas besser darauf achten können, wo (und ob man überhaupt) diese und jene Zwischensequenz bringen muss. Zumal sie ohnehin nicht sonderlich intressant sind und ich da gedanklich immer etwas abdrifte. Super 35 hab' ich zwar häufiger mal gehört, aber so ganz weiß ich nicht, was das überhaupt ist. Ich glaube aber, es fliegt und es ist verbündet. :lol:

Ich frag mich auch wo Sam die Stange Kippen in dem Anzug versteckt hat....

Der zündet die Stängel ja nur an und schmeißt sie dann direkt weg.... :ugly:

Das Spiel macht Laune, nur die Quick Time Events nerven.

Was soll ich z.B. bei dem Kamp mit dem pinken Roboter drücken.
Akt 1-8.

oben, unten, links, rechts und x oder wie :?

blacky sagt auf x rumhämmern.

Ich weiß schon, warum ich kein Fan von QTEs bin.
Das hat mich schon bei Castlevania gestört, auch wenn dort die Checkpoints sehr fair waren.

Meine Fresse schon zu ENDE :heul:
Dachte da kommt noch etwas da es hieß Kapitel 6.... es hat aber nur 5 Kapitel dann im 3. Akt ist fertig, das ging sau Fix, Plötzlich war es rum, quasi kurz am FR/SA durchgezockt :heul::heul::heul:

Das Game ist leider viel zu kurz, hätte gerne die doppelte Spieldauer :grins:

Zurück
Oben