Frystil
Schnack den Schnuck
Oxblood schrieb:Deren langweiliges Spiel ist schuld![]()
Da ist was dran. Ist gut gemacht, aber auf Dauer schlich sich bei mir schon eine gewisse Monotonie ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Deren langweiliges Spiel ist schuld![]()
Frystil schrieb:Oxblood schrieb:Deren langweiliges Spiel ist schuld![]()
Da ist was dran. Ist gut gemacht, aber auf Dauer schlich sich bei mir schon eine gewisse Monotonie ein...

tastepolice schrieb:Mann wie geil ist das Spiel denn bitte ? Habs für nen günstigen Kurs die Tage mal mitbestellt und ich bin extrem begeistert. Hab ja sonst nicht viel übrig für Shooter, aber durch die unfreiwillige Komik und den genial trashigen Stil ist das Spiel echt mal eine kleine Perle![]()

Rocketracer schrieb:@tastepolice: Ich häng irgendwo im zweiten Drittel und hab irgendwann dann mal aufgehört. Ich möchte es auf jeden Fall noch zu Ende bringen, aber im Gegensatz zu Dir haut es mich nicht vom Hocker...![]()
Acidinjector schrieb:Rocketracer schrieb:@tastepolice: Ich häng irgendwo im zweiten Drittel und hab irgendwann dann mal aufgehört. Ich möchte es auf jeden Fall noch zu Ende bringen, aber im Gegensatz zu Dir haut es mich nicht vom Hocker...![]()
Dito
Habs irgendwie ziemlich schnell wieder beiseite gelegt und dann verkauft^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen