Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann muss ich beim nächsten Durchgang den restlichen Waffen mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. :D
Vom Endgegner war ich auch etwas enttäuscht. Das war irgendwie ziemlich unbefriedigend, den zu erledigen.

Pöldi schrieb:
Ich hatte auf ein bombastisches Feuerwerk wie in Bayonetta gehofft.

Dito, aber sein wir mal ehrlich. Bei Bayonetta standen die Sterne richtig, es wurden vermutlich 700 heisse Sekretärinnen in einem Vulkan geopfert und der Chefentwickler hat seine Seele einem beliebigen Teufel verkauft.
Der Himmel tat sich auf und eins von diesen Spielen, wie es sie nur sehr selten gibt, entstieg dem gleißenden Licht um seine Großartigkeit mit den kleinen Sterblichen zu teilen.

Was ich sage will: Es ist verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich, Bayonetta zu toppen ;)

...SAKRILEG! Leg deinen Kram hin und mach das! :D

Hach, Bayonetta...das Spiel hätte echt mehr Anerkennung verdient, denn zumindest bei mir darf sich Bayonetta neben den Namenlosen setzen und der sitzt zusammen mit JC Denton in der kleinen diamantverzierten Halle der besten Spiele aller Zeiten...strange aber wahr.

Pöldi schrieb:
Das sieht man mal die unterschiedlichen Vorlieben. Ich könnte Vanquish nicht ohne Shotgun zocken. Es gibt doch nichts besseres als einem Romanov direkt gegenüber zu stehen und ihn dann in Zeitlupe mit der Shotgun umzufetzen. :headbang:
Seh ich auch so. Mit der Shotgun kann man ganze Panzer erlegen. Aufgelevelt ist das Ding effektiver als ein Raketenwerfer. Also Vanquish ist für Shooter das, was Bayonetta für das Hack'n'Slash Genre war. Auch die LFE taugt aufgelevelt. Einzig die Sägewaffe hat mir auch nie getaugt. Das ist aber auch mein größter Kritikpunkt. Das man keine auflegelevelten Waffen übernehmen kann. So konzentriere ich mich in jedem Durchgang auf die Standards (Assault, Shotgun) und wenn die auf max sind, ist das Spiel meist schon vorbei. Zu den Alternativen komm ich meist gar nicht.

Ich hab beim zweiten Mal gleich von Anfang an damit begonnen, andere Waffen zu leveln (abgesehen von der Assault Rifle). In meinem Fall waren das die Shotty (hat ich beim ersten Mal nie benutzt) und dieser Erfassungslaser. Der ist auch ganz witzig, wenn man mal in Ruhe aus der Deckung ballern will. Mit dem kriegt man z.B. ziemlich gut Geschützbesatzungen weg, da der von oben trifft und gern den Kopf zerlegt.

Jo, der ist aufgelevelt auch top, funktioniert aber nur draußen, da die Laser sonst an die Decke knallen. Außerdem nur bedingt gegen große Gegner geeignet. Man kann merken, dass die Entwickler sich bei allem was gedacht haben.

Ich fand die Artworks erst auch scheiße, im Spiel ist aber alles recht stimmig.

Und das Design von Vanquish ist sowie etwas "beliebig", zumindest das Charakterdesign.

Mondknallschlumpf schrieb:
Oxblood schrieb:
Hach, Bayonetta...das Spiel hätte echt mehr Anerkennung verdient,

Dann hätten sie vielleicht ein vernünftiges Design und Charaktere nutzen sollen :D.
Keineswegs. 08/15 Glatzköppe haben wir genug. Aber britische Bibliothekar-Lehrerin-Dominas mit zwei Meter langen Beinen und Peitsche haben wir nicht genug. Hey, da KANN man gar nicht genug von haben.

Haben irgendwelche Freaks in diesem 3D Forum eigentlich mal analysiert, welche Auflösung das Spiel nutzt? Das ist doch nie im Leben 720p. Kommt mir fast so vor wie leicht über 420p, kenne jedenfalls kein anderes 360/PS3 Spiel, das so verwaschen aussieht, nicht mal Halo 3 und das läuft ja auch schon sub 720p.

Aber abgesehen davon ists schon sehr geil, wie da alles um einen herum explodiert. Macht richtig Laune, aber ich glaube länger als ne halbe Stunde am Stück geht bei dem Titel nicht :D.

Glod schrieb:
Vanquish muss wie Vanquish gespielt werden.

tja, pech für das spiel.

ein autobahn raser muss auch wie ein autobahn raser gespielt werden. du siehst, auf der ebene hat eine diskussion 0 sinn.

edit: werde mich jetzt ausklinken. habe meine kritik kundgetan. wer damit nicht leben kann - wayne.

Bart Wux schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Oxblood schrieb:
Hach, Bayonetta...das Spiel hätte echt mehr Anerkennung verdient,

Dann hätten sie vielleicht ein vernünftiges Design und Charaktere nutzen sollen :D.
Keineswegs. 08/15 Glatzköppe haben wir genug. Aber britische Bibliothekar-Lehrerin-Dominas mit zwei Meter langen Beinen und Peitsche haben wir nicht genug. Hey, da KANN man gar nicht genug von haben.

Word. Ich wage sogar zu sagen: Wordestens. ;)

Gerade meinen Hard-Durchgang beendet:

vanquish_hardrmxj.png

:gerri:

Zurück
Oben