Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Ich hatte auf ein bombastisches Feuerwerk wie in Bayonetta gehofft.
Seh ich auch so. Mit der Shotgun kann man ganze Panzer erlegen. Aufgelevelt ist das Ding effektiver als ein Raketenwerfer. Also Vanquish ist für Shooter das, was Bayonetta für das Hack'n'Slash Genre war. Auch die LFE taugt aufgelevelt. Einzig die Sägewaffe hat mir auch nie getaugt. Das ist aber auch mein größter Kritikpunkt. Das man keine auflegelevelten Waffen übernehmen kann. So konzentriere ich mich in jedem Durchgang auf die Standards (Assault, Shotgun) und wenn die auf max sind, ist das Spiel meist schon vorbei. Zu den Alternativen komm ich meist gar nicht.Pöldi schrieb:Das sieht man mal die unterschiedlichen Vorlieben. Ich könnte Vanquish nicht ohne Shotgun zocken. Es gibt doch nichts besseres als einem Romanov direkt gegenüber zu stehen und ihn dann in Zeitlupe mit der Shotgun umzufetzen.![]()
Oxblood schrieb:Hach, Bayonetta...das Spiel hätte echt mehr Anerkennung verdient,
Keineswegs. 08/15 Glatzköppe haben wir genug. Aber britische Bibliothekar-Lehrerin-Dominas mit zwei Meter langen Beinen und Peitsche haben wir nicht genug. Hey, da KANN man gar nicht genug von haben.Mondknallschlumpf schrieb:Oxblood schrieb:Hach, Bayonetta...das Spiel hätte echt mehr Anerkennung verdient,
Dann hätten sie vielleicht ein vernünftiges Design und Charaktere nutzen sollen.
Glod schrieb:Vanquish muss wie Vanquish gespielt werden.
Bart Wux schrieb:Keineswegs. 08/15 Glatzköppe haben wir genug. Aber britische Bibliothekar-Lehrerin-Dominas mit zwei Meter langen Beinen und Peitsche haben wir nicht genug. Hey, da KANN man gar nicht genug von haben.Mondknallschlumpf schrieb:Oxblood schrieb:Hach, Bayonetta...das Spiel hätte echt mehr Anerkennung verdient,
Dann hätten sie vielleicht ein vernünftiges Design und Charaktere nutzen sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen