Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Challenge 4 ist auch fies. Der Grund ist nichmal, dass die Gegner zu hart sind, sondern dass diese enge Location keinerlei Deckung oder Zuflucht bietet. Nichts zwischen dir und den Raketen und zu wenig Platz zum Manövrieren. Geht imo etwas gegen den Sinn des Anzugs.

Bin nach 4 Stunden in Akt 4- 1

AWESEOME :shock::shock::shock:

Im Sliden nachladen, dann Ballern, automatische Zeitlupe und dabei den Gegner in einer Explosion ins Nirvana schicken :huldig::huldig::huldig:

Je besser man wird, je mehr "Flow" erreicht man und umso geiler wird jedes Gefecht.
:popcorn:

Bart Wux schrieb:
Challenge 4 ist auch fies. Der Grund ist nichmal, dass die Gegner zu hart sind, sondern dass diese enge Location keinerlei Deckung oder Zuflucht bietet. Nichts zwischen dir und den Raketen und zu wenig Platz zum Manövrieren. Geht imo etwas gegen den Sinn des Anzugs.

Bei den ersten beiden Wellen hast Du hinten links bei dem grünen Force Schild gut Deckung. Das ist besonders bei der zweiten Welle hilfreich, weil die Romanovs Dich dort überhaupt nicht treffen und die sich im Grunde auch nicht bewegen. Die dritte Welle ist ja nicht weiter schlimm und in der vierten Welle ist man gut geschützt, wenn man ganz nah hinter den links stehenden Bäumen steht. Die fünfte Welle ist dann wieder recht gemein. Da muss man einfach mit einer Granate die beiden RIs kaputt machen und mit dem Raketenwerfer die Romanovs möglichst schnell ausschalten. Viper selber ist dann ja nicht mehr so das Problem.

Bei Challenge 6 mach' ich übrigens keine Fortschritte. Ich werde immer so aufgeregt, wenn ich mal wieder ein Stück weiterkomme und kacke dann irgendwie ab. :lol:

Also in Welle 1 nehme ich die drei Anfangswaffen. Für Welle 2 tausche ich die Assault Rifle gegen die Sniper, um den Romanovs die Köpfe wegzuschießen. Für Welle 3 nehme ich wieder die Assault statt der Sniper. In Welle 4 nehme ich die Life Gun statt der Assault, um durch die Bäume schießen zu können, und in Welle 5 nehme ich den Raketenwerfer an Stelle der Shotgun, um mit der Life Gun einerseits die Romanovs/Viper umzuhauen und so ihre Angriffe zu canceln und den Raketenwerfer natürlich, um schnell und viel Schaden zu machen. In Welle 5 gibts auch ein Upgrade, um den Raketenwerfer nochmal nachzuladen.

Challenge 4 ist aber auch wirklich nicht schön. Die hab' ich auch oft genug gemacht, um den Ablauf mittlerweile auswendig zu können. :D

Ja stimmt, ich erinnere mich das irgendwann auch mal korrekt gelesen zu haben, aber den Nonsens Namen verdrängt man wohl ganz automatisch für einen etwas praktischeren Begriff. :lol:

Naja, zu erst solltest Du eine Granate werfen, um die beiden Roboter (einer droppt übrigens das Upgrade) zu killen, die hinten zusammen mit Viper spawnen. Wenn das mit dem Timing für die Granate zu tricky ist, kannst Du auch den Raketenwerfer nutzen. Als nächstes sollten die übrigen Raketen für den Romanov auf der linken Anhöhe reichen. Anschließend wird direkt vor Dir ein Romanov mit zwei Tanks auf dem Rücken spawnen. Viper sollte bis hier hin im Idealfall noch gar nichts gemacht haben, aber falls er doch schon rankommen sollte, solltest Du auf das QTE vorbereitet sein und die Zeit danach nutzen, um in den hinteren Levelteil zu sliden und das Upgrade mit dem Raketenwerfer aufzuheben und für den anderen Romanov auf der vom Start aus gesehen rechten Anhöhe zu nutzen. Und der Rest sollte sich dann von alleine ergeben: Auf die Tanks von dem übrigen Romanov schießen und Viper platt machen.
Wenn irgendwo die Luft dünn wird, dürfte die LFE Gun oder EMP Granaten nützlich werden, sofern Du noch welche hast.

Heut hätt ich's fast geschafft, aber dann hat mich in Welle 5 irgendwas erwischt und beim zweiten Versuch hat mich der Unbekannte an die Wand gedrängt und mit seinem dämlichen One-Hit-Kill erlegt. Möglich ist das definitiv alles, aber ohne Checkpoints nervt das. Außerdem hätte ich gerne meine aufgelevelten Waffen aus dem Spiel zur Verfügung. Oder die lange Leiste aus dem Endkampf, die man nur für 20 Sekunden genießen darf.

Hab es jetzt mal ausführlicher gespielt und es ist wirklich nett. Hauptkritikpunkt ist, dass man nicht alle Waffen mit sich tragen kann. Das macht das Munitionsmanagement unnötig aufwändig.

Zurück
Oben