Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, die Challenges lass ich. Scheinen zwar machbar, aber ich hab keine Lust, jedes Mal 15 Minuten zu verlieren. Checkpoints hätten schon sein können. Evtl. mit Punktabzug, wär mir egal gewesen. Das Hauptspiel hatte schon die perfekte Balance, die Challenges können schon frustig werden. Und ja, mir ist klar, dass die eben fordernd sollen, daher der Name, aber trotzdem.

Bart Wux schrieb:
Die englische ist doch schon trashig.

Die deutsche Synchro klingt aber so als hätten sie versucht die englischen Stimmen (die ja schon übertrieben gekünstelt klingen) mit noch unpassenderen Sprechern zu kopieren...jedenfalls was die beiden Haudegen anbelangt. :lol:

Ich mach' die Challenges chronologisch. Stecke seit einer Weile bei 4-5 -- zu viele Romanovs -- bin sonst aber zufrieden mit der Schwierigkeit. Ist einfach sehr motivierend. Checkponts zwischendrin würden die Sache wirklich verwässern. Punkte gibt es ja ohnehin nicht, die man abziehen könnte. Nur die beste Zeit zählt. Ich würde mir vielleicht einen Traningsmodus wünschen, indem man die einzelnen Wellen separat trainieren kann, da ich mich bisher kaum traue irgendwas Unkonventionelles zu versuchen, wenn ich es bis zur letzten Welle geschafft habe, aber ansonsten passt das schon.

Und die Synchro ist nun wirklich scheißegal. :D

Ist auch schön, wie man sowas gedanklich immer in den Stimmen von den Charakteren liest. :lol:

Zur Handlung, Synchro & Co. gibts bei Platinum übrigens einen Blog Post. Gefällt mir gut, wie sie da herangegangen sind -- ich wünschte, das würden mehr Entwickler machen. Ein Video mit Outtakes von den Aufnahmen der Dialoge gibt es außerdem:
http://platinumgames.com/2010/10/25/narrative-design-in-vanquish/

Bart Wux schrieb:
slaughterking schrieb:
Ist einfach sehr motivierend.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Da schafft man es bis zur fünften Welle und da passiert wieder irgendein Mist, dass man alles verliert.
...und fängt einfach nochmal von vorne an. :D Ich finds klasse, besonders weil man irgendwann eine angenehme Routine in den Wellen davor entwickelt. Man spührt einfach, dass man besser wird.

öhm, was muss ich beim QTE beim Boss in Akt 1-8 machen? Ich hab da gar keinen Plan. Es wird einem ja nix erklärt und ich raff nich, was ich da drücken muss :? Das Viereck erkenn ich zwischendurch und der Rest?

Ohje hat sich erledigt :D

KaKun schrieb:
Bart Wux schrieb:
Die englische ist doch schon trashig.

Die deutsche Synchro klingt aber so als hätten sie versucht die englischen Stimmen (die ja schon übertrieben gekünstelt klingen) mit noch unpassenderen Sprechern zu kopieren...jedenfalls was die beiden Haudegen anbelangt. :lol:

Hatte es ja auf dt. gestellt weil die Stimmen lauter waren aber war im Endeffekt sehr zufrieden mit der Synchro, mußte mich einige Male kaputtlachen. :lol:

Mein Favorit soweit ich es noch zusammenkriege:

Sam: Ach, wo kommst du den her ?
Burns: Haßt du mich etwa vermißt?
Sam: Nee, tot hast du mir besser gefallen.

Zu geil :lol:

Joa :D

Ich dachte man muss da den Stick drehen :ugly:

Also Mikami schafft echt immer das Unglaubliche. Der nimmt bekannte Gameplay-Elemente und funktioniert sie so um, dass sie neu, unverbraucht und irgendwie revolutionär wirken. Dazu gibts in seinen Spielen nie irgendwelche Längen. Er schafft es, das Pacing konstant auf hohem Niveau zu halten, selbst wenn man immer dasselbe tut.

Bin zwar erst in Akt 2 angekommen, aber das Spielgefühl ist schon klasse. Es ist zwar kein "Ich muss jetzt unbedingt weiterzocken"-Spiel, aber es ist ein Spiel, dass man anscheinend zwischendurch gerne mal kurz einlegen kann, ohne sich darüber Gedanken zu macheb, ob man da jetzt Bock drauf hat oder nicht. Einmal im Spiel...entwickelt sich ein gewisser Flow....man möchte einfach so stylish wie möglich ballern :D

Bin mal gespannt, ob mich das Spiel nach dem Beenden noch weiter motiviert ^^

BTW: Erinnert euch die deutsche Stimme von Sam (heißt der so? :lol: ) auch irgendwie an die Synchronstimme von Clint Eastwood? :skep:

Zurück
Oben