Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mach ich ja schon
Stand ja heute sogar davor für 20 €....hab dann aber doch zu Vanquish gegriffen, weil mich das im Moment mehr interessiert hat. Bisher hab ichs nicht bereut. Bayonetta kommt dann im November dran.
Eigentlich ist die Stelle recht einfach. Du kannst dich auch nur auf den stehenden Bot konzentrieren. Den auf vier Beinen erledigen eine Kollegen praktisch von alleine.
Hab' gerade Challenge 4 mit 'ner ganz soliden Zeit geschafft. Yay.
Die Fünfer hab' ich auch mal kurz probiert. Ist im Vergleich sehr viel überschaubarer und mit sehr vielen Raketenwerfern. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Challenge 6 ist wirklich nicht nett. Die ersten beiden Wellen hab' ich mittlerweile einigermaßen drauf, aber selbst da kann ganz schnell das Licht aus sein, wenn man im falschen Moment blinzelt. :0
Bedeuten die Rangabzeichen an den Waffen Icons schon dass sie ein höheres Level haben?
Oder leveln sie nur richtig, wenn man eine Meldung wie "+20% Ammo" dazu bekommt?
Jeder Stern steht für ein Level (und kommt immer mit dieser "+20% irgendwas" Meldung). Von diesen einzelnen Strichen benötigst Du mehrere, um ein Level aufzusteigen.