Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Checkpoints in den Challenges? Hab 12 Minuten an Nummer 5 gesessen und alles lief gut, bis mich so ein Kamikazebot auf falschem Fuß erwischt hat. Das ist schon ärgerlich. Außerdem nimmt Sam deutlich mehr Schaden und Gegner halten mehr aus. Zwar nicht so schwer wie die Team Missions, aber ich hab auch keine Lust, in einem Spiel, wo man immer mal sterben kann, immer 10 und mehr Minuten zu verlieren.

Naja, es sind Challenges. Der Schwierigkeitsgrad ist vom Gefühl her auf dem Niveau von Normal, aber die Gegnerwellen können schon ziemlich gemein sein. Hab' auch noch nicht alle geschafft, aber der Schlüssel war bisher auf jeden Fall die Granaten und den Rakektenwerfer möglichst effizient einzusetzen.

slaughterking schrieb:
Naja, es sind Challenges. Der Schwierigkeitsgrad ist vom Gefühl her auf dem Niveau von Normal,
Ne, auf Challenge 5, da bin ich recht sicher, schlucken die Gegner viel mehr und Sam geht schneller ein. Und klar, es soll fordernd sein, aber Nr. 6 soll wohl bis 30 Minuten gehen können und wenn dann so ein billiger Instant-Kill ankommt, dann ist das mehr als ärgerlich.

bnvlysegakm5gaupe.jpg

Die God Hard total rankings sehen sehr kläglich aus. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y3emuURm3jc&feature=player_embedded[/vid]

Respekt. :shock:

Das werd ich wohl nie im Leben schaffen... :lol:

Hab 55 gezahlt und es hat sich gelohnt. Bisher hatte ich bereits fast 15 Stunden richtig Spaß damit. Und verkaufen werd ichs wohl auch nicht. Dafür machts einfach immer wieder einen heiden fun. :deal:

The perfect Dark schrieb:
weiß jemand wie teuer das Spiel im Saturn ist? 69? 59? 49? :D

59 in Müller-Fillialen abzügl. 20% in der Software & Spielwarensonderaktion. :)

Zum Spiel: Vor 10 oder 11 Jahren gab es Pläne für ein 3d-Turrican auf dem PC (erinnert sich noch wer?), ist aber dann irgendwann versandet.

Jetzt haben wir mit Vanquish endlich den würdigen Erben! :huldig:

Wenn ich gelevelte Waffen wegschmeiße und später die Waffe irgendwann wieder aufhebe, bleibt das Level?

Also ich sag mal, ich hab für die Shotgun jetzt drei mal Muni eingesammelt, obwohl sie schon voll war (also drei Stufen).....bleiben die drei Stufen? Oder verschwinden sie, wenn ich die Waffe entsorge? :D

Zurück
Oben