Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sechs Stunden? In anderen Bewertungen lese ich was von 7-10 Stunden. Aber nach deiner Quote von 7,22% bei Deckung bist du anscheindend in Rambo-Manier durchgelaufen ;O Ist eig. der Wiederspielwert hoch oder gering?

Meine Bilanz wird ähnlich aussehen :grins:. Deckung? What is this :ugly:. Wiederspielwert ist Hoch wenn du auf Schwer stellst. Das ist echt ne herausforderung und es geht einfach nur ab :D

Ich bin auch durch, war ein geiles Erlebnis .

Bin recht oft gestorben beim Endboss, der hat mir wirklich den letzten Nerv gezogen.

Bin mir nicht sicher ob ich es auf schwer spielen soll, da die Endbosse in zwei Stufen meistens zu zerlegen sind und da speichert das Spiel nie ab erst wenn er total erledigt ist.

Hab die tage versucht dem erfolg auch leicht zu holen wo man nicht sterben darf. Hab es dann aber ganz schnell wieder verworfen :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab die tage versucht dem erfolg auch leicht zu holen wo man nicht sterben darf. Hab es dann aber ganz schnell wieder verworfen :lol:
In der Sekunde, in der man stirbt, einfach schnell zurück zum Titelscreen und neu laden. Dauert nur unwesentlich länger und hat den gleichen Effekt, aber deine Tode werden nicht gezählt.

Bart Wux schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
In der Sekunde, in der man stirbt, einfach schnell zurück zum Titelscreen und neu laden. Dauert nur unwesentlich länger und hat den gleichen Effekt, aber deine Tode werden nicht gezählt.

dann versuch ichs nochmal. :skep:

Also ich habs mal wieder aufgegeben heute... da im zweiten Kapitel glaub ich wo man den "Berg" hoch muss unter Beschuss, bin ich sicher 8 Mal draufgegangen und davor kein einziges Mal im Spiel. Ich schalte auch alles aus was da rumläuft und trotzdem.

Ich behaupte einfach mal wenn man Pech hat kommtn Designbug... zwei mal hintereinander ist statt nem Stein ein explosives Fass von oben gekommen... okay kein Problem, wird man so schwer verwundet, dass die Bullettime kommt... aber nein... ein zweites direkt danach und noch ein drittes hinterher. Sieht so aus als würde das erste das explodiert danach wieder ganz gemacht und explodiert nochmal und ein drittes Mal dummerweise immer jeweils über mir. Durch die Bullettime schön zu beobachten.

Das ist irgendwie ziemlich kurios.

Vanquish hat in meinen Augen ziemlich verloren auch sonst. Bayonetta gezockt bis zum Hungertod aber selbst Naruto hat um den Faktor 1000 mehr Spaß gemacht als Vanquish.

Wird wohl doch nicht mehr gezockt bevor meine Castlevania CE kommt... wenn überhaupt irgendwann noch. Überhaupt ist oben besagter Abschnitt total kacke designed, was das Gameplay angeht. Keine seiner Fähigkeiten kann man da sinnvoll einsetzen und es ist einfach nur ein Shooter in dem Moment.

Naaaaaajaaaaa :p

Ich bin nicht gerade der schlechteste Spieler und ein Problem mit knackigen Stellen hab ich schon gar nicht (ich kanns nur immer wieder betonen, dass ich Master Ninja ohne Frust geschafft hab).

Aber momentan fühl ich mich schon irgendwie von einer unfairen Stelle erwischt... :ugly:

slaughterking schrieb:
Die Challenges sind nett. Die sechste Challenge haben bisher nur eine handvoll Leute geschafft. Das weckt Erinnerungen an die NG Sigma 2 Team Missions. :lol:
Auf ein youtube gibt es ein Video zu Mission 6-5. Sieht etwas nervig aus. NGS2 war allerdings unfair bis unnöglich.

Hab es gestern abend abgeschlossen und bin gemischter Gefühle. Grade gestern abend hat es mich teilweise tierisch genervt, diese One-Hit Kills von den Bossen und den etwas grösseren Robotern gingen mir ziemlich auf den Sack. Vor allem wenn man nen Boss schon in der 2. Phase fast bezwungen hat und nochmals 10 min wiederholen darf (war gestern etwas müde aber wollte es halt beenden da nur ausgeliehen :P ).
Der Endkampf war auch net so dolle, irgendwie reichlich unspektakulär und unnötig stressig. Da gabs es eine Vielzahl von Passagen, die besser waren, z.b. die Szene unter dem grossen Mech wo in kurzen Intervallen die Triebwerke ansprangen. Zusammen mit der bedrohlichen Musik eine meiner Lieblingsstellen. :huldig: :sabber:

Habs auf Normal gezockt und es im Nachhinein bereut nicht auf Leicht gestellt zu haben. Die Vielzahl der Tode haben das Spielerlebnis schon erheblich beeinträchtigt und es unnötig in die Länge gezogen. Ich finde die Schwierigkeit auf Normal auch alles andere als Normal aber das war bei Bayonetta nicht anders. Bei meinem nächsten Platinum Game muß ich daran zurückdenken und es auf leicht zocken. :D

bnuu1u1qxjzoduqcy.jpg

Yay, das lass' ich einfach mal so stehen ohne genauer auf den Schwierigkeitsgrad einzugehen. Ich fand den Anblick nur so schön. :lol:

Zurück
Oben