Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage zu den Herausforderungen, wie viele Wellen Feinde kommen immer bevor man die Herausforderung gemeistert hat?
Dieser Morphgegner in Akt 3 ist ja mal der Knaller, wie vile Einzelteile der hat und die Animationen , und auch noch witzig, wenn man die Teile abgeschossen hat )
WTF ?
Grade den 1. Boss platt gemacht, leck mich fätt, was geht das Spiel ab
Teilweise hab ich den Mund nicht mehr zugekriegt bei dem Feuerwerk welches auf dem Schirm abgebrannt wird.
Junge Junge, wat ein Game. Den ganzen Abend nicht von los gekommen und die ersten 3 Akte an einem Stück gezockt. Wer erzählt eigentlich die ganze Zeit wat von 4 Stunden Spielzeit? Bin nach den 3 von 5 Akten bereits über 4 Stunden dabei auf normaler Schwierigkeit.
Wobei ich das zum Teil schon recht knackig finde und auch schon meine 30 Tode hinter mir habe. Meistens lags daran, dass ich zu ungeduldig war und zu schnell ins Feindgebiet vorgeprescht bin. Dieser Turboanzug verleitet aber auch irgendwie dazu.
Als Sci Fi Fan flasht mich die ganze Umgebung total, finde die Grafik mit ihren zahlreichen Details im Hintergrund sehr beeindruckend. Nur bei der Sprachausgabe muss ich Kritik anbringen, die Lautstärke dieser schwankt zwischen den Missionen und Cutscenes sehr stark, selbst wenn man den restlichen Sound auf 5 stellt ist es stellenweise zu leise. Habs letzendlich auf deutsch gestellt, da dies mir etwas lauter vorkommt und muss sogar zugeben, dass die dt. Synchro gut gelungen ist. Die Sprüche zwischen Sam und Burns sind allzu köstlich.
Geiles Game bleibt da nur noch zu sagen
Im ersten Level wollte mich das Game nicht so recht überzeugen, aber diesmal biss ich durch und je weiter ich komme umso geiler finde ich das Game.
Ich muss aber dazu sagen das ich auch schon unzählige Tode gestorben bin ( bin jetzt im 4 Kapitel, Schwierigkeitsgrad normal) aber meistens weil ich unvorsichtig war und nach vorne gerusht bin, nur ganz selten habe ich den Überblick verloren oder die Cam hat mich im Stich gelassen und was da ab und zu am Bildschirm los ist, ist das schon ne sehr gute Leistung.
Die Steuerung ist meiner Meinung nach perfekt, noch nie hat es soviel Spass gemacht Roboter zu zerlegen die verschiedenen Trefferzonen sind genial.
Ich habe bis jetzt ungefähr 4h gespielt und finde das Game "geil" aber jetzt habe ich schon ein wenig Angst das es bald aus ist
Hat eigentlich wer ne Ahnung ob da downloads geplant sind ? ein paar andere Level in ner anderen Umgebung wären schon cool.
So, hab jetzt auch eben begonnen, aber wie kann ich die Waffen aus meinem Tri-Weapon Pack auswählen? Oder geht das nicht in Kapitel 1 (bzw. beim ersten Durchgang)?
Hab gerade meinen Hard Durchgang beendet. Auf normal war der Endboss 'n ziemlicher Pushover, aber auf Hard hat er mich doch etwas genervt. Irgendwann hab' ich einfach Raketen gespamt und das hats dann getan -- wirklich elegant war das nicht.
Hatte so einen schönen Lauf mit so wenig Toden und war kurz davor, mit einer einstelligen Zahl das Spiel zu beenden, da sammel ich mal ganze 6 in den letzten beiden Bossen, so viel wie im gesamten Spiel zuvor.