Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Bart in seinem Review geschrieben hat ist die Spielzeit ja wirklich nicht gerade lang aber Vanquish bietet einen extrem hohen wiederspielwert. Nicht um nen besseren Highscore zu bekommen, sondern weil es einfach super Fun macht. Klar wäre ne längere Spielzeit und damit neue Level besser aber so ist es auch Ok, imo.

Challenge Mode. Auch sehr geil.

Obwohl ich immer der erste bin der mault wenn ein Spiel zu wenig Umfang hat. Bei Vanquish stört es mich nicht.
Erinnert an Spielautomatentitel von früher... :gerri:

Mich stört es ein wenig, werde es glaub zu 99 % nicht nochmals zocken da mir für einen 2. Anlauf dinge wie (LINK oder KOOP) fehlen, ein GOW oder HALO zocke ich dann beim 2. oder 3. mal gerne nochmals im Koop durch. Mal sehen ob es mich für nen zweiten run doch noch packt.

Blackacidevil138 schrieb:
Dann level ich die Waffen halt alle auf casual hoch. :motz:
Aber mitnehmen kann man sie auch nicht. Beim neuen Spiel startet man bei 0. Wie sieht das eigentlich aus, gehen alle Waffen runter oder nur die, die man grad benutzt? Und geht es eine komplette Stufe runter oder nur ein Teil?
Hab die Shotgun jetzt im zweiten Durchgang trotzdem auf Stufe 9. :D Mir wär da ein Menüsystem trotzdem lieber gewesen. Aber die Entwickler wollten die Action hoch halten. Ehrenwertes Ziel, aber ich weiß nicht, ob das unbedingt dann ein perfekter Einfall war.

Mir kommts eigentlich nicht vor als würden direkt alle Waffen eine komplette Stufe verlieren. Bei einem Boss bin ich mehrere Male gestorben und ich glaube, ich habe nur eine Stufe verloren. So richtig achte ich da aber auch nicht drauf. Mir ist das eigentlich erst aufgefallen als eine voll aufgelevelte Waffe plötzlich wieder auflevelbar war.

awa Spaß macht es, wenn man die im Nahkampf vermöbelt, waffen ist doch für Weicheier ;-)
Zum Schluß find ich es geil, wo (was auch immer am Anzug) abgesellt wird und man richtig austeilen kann ohne zu überhitzen, das hätte schon früher kommen sollen.

Zurück
Oben