Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht. Man ist das abgefahren. Ne Mischung aus nem 3rd Personer und Burnout :lol:

Russische Kampfroboter ftw!!! :rock:

Also ich weiß nicht, ob ich je wieder einen normalen Shooter spielen kann. Dagegen ist Gears of War 2 eine Schlaftablette. So sieht Evolution eines Genres aus! Und ab Akt 4 sehen sogar die Level anders aus. Und bisher keine Framedrops, kein Tearing, kein Aliasing, nix. Das Teil ist einfach nur mega!

Bin jetzt auch dabei und auch noch fast am Anfang. Ist eigentlich schlimm, wenn ich schon im ersten Level an diesem russischen Penner 4x abgekratzt bin auf normal :)

So bin anfang akt 3 und jetzt bei 2:17 std. reine ingame zeit. Bin schon paar mal gestorben auf normal aber alles in allem ist das spiel stets fair. Was man erwähnen sollte... das spiel macht süchtig. Ganz schwer den controller aus der hand zu legen. :skep:
Richtig gutes spiel ist es geworden. :)

Ab Kapitel 4 häufen sich die Tode etwas. :D Wobei da imo auch einige billige bei waren. Ein weiterer Argus Roboter hat nach seinem Tod noch eine letzte One-Hit-Kill Salve abgelassen, die mich erwischt hat. Das Schlimme war, es ist mir zwei Mal passiert, ich besiege ihn und er macht mich post-mortem platt. Und einer dieser Kugeltypen aus Bayonetta hat einen One-Hit-Kill-Grab drauf, da krepiert man auch zwei Mal, bis man das gerafft hat.

Eigentlich mag ich keine Zukunfts-Shooter, da fehlt mir das feedback, denn wenn ich jemanden abknalle erwart ich Blut, bzw. einen rückschlag des Gegners damit ich verspüre wie ich den gerade erledigt habe, ist bei Maschinen nicht so der Fall. Die Demo hat mir aber trotzdem gefallen, war zwar etwas kurz aber schon ganz unterhaltsam. Frage zum vollen Spiel, kann man da etwas mehr machen als nur, schießen, sliden, ducken...Waffen suchen, und wieder von vorne? Ist zwar wie gesagt unterhaltsam aber doch irgendwie eintönig.

so bin nun auch im kapitel 4 man gehts da ab, also da kommt ein alter mann wie ich kaum noch mit, hammer, echt hammer, nach enslaved wieder ein absoluter must have titel der mal wieder fast untergegangen wäre. Schade das die Titel nicht wenigstens ein wenig gehyped werden, von diesen 2 hab ich zumindest großartig gar nix gewusst. Wie viele Kapitel hat es den???

6 Akte.

So wie ich das sehe ist man da auch nach 6 Stunden durch.

Macht aber nix... denn die 6 Std. sind absolute Over-The-Top-Mindfuck-Action. :shock: :Rock:

Allein schon die Brücke in Akt 3... :sabber:

Glaub nicht das er nur in dem Anzug kommt. Der erste Fight gegen ihn war :sleep:

Die Weichflöte hat doch nix drauf. :D

Zurück
Oben