Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Am geilsten finde ich aber noch diesen Sprung aus der Deckung über die Deckung und dann im Sprung direkt in Zeitlupe und volles Rohr Bratta! Bratta! Bratta! *Nachladen* Bratta! Bratta! Bratta!...
Ja den Move mach ich auch bei jeder Gelegenheit. Der rockt einfach.

Grad bei Akt 2 nach etwa 2 Stunden angekommen(schwer) und bin sehr begeistert.
Alles sehr schnell und hektisch und es macht saumäßig Spaß.
Will auch son Anzug haben:sabber:

So hab nun auch vorab nur mal den ersten Level hinter mir, aber die Grafik, das INTRO, was da alles abgeht, man ist das Game genial. Welchen SG zockt ihr so, hab mal auf leicht angefangen, will das eher gemütlich durchzocken :bier:

Musst nicht neu anfangen, kannst jederzeit umstellen. Bin jetzt in Akt 1-8, bisher geht es auf normal. Aber eines nervt ja bei diesen japanischen Games. Du kannst keine zwei Minuten spielen ohne dass ein Video läuft.

Normal.
Soll ja nicht zu leicht werden. Will schon gefordert werden und in die Steuerung kommt mehr ziemlich schnell rein, auch wenn sie relativ komplex ist.

Bart Wux schrieb:
Musst nicht neu anfangen, kannst jederzeit umstellen. Bin jetzt in Akt 1-8, bisher geht es auf normal. Aber eines nervt ja bei diesen japanischen Games. Du kannst keine zwei Minuten spielen ohne dass ein Video läuft.

na dann ist es genau mein Ding, wenn die Videos was taugen ist es gut so. Das Intro fand ich ja schon klasse.

Ja, ok, aber ich renn grad rüber zu einem Soldaten und will ihn heilen: Cutszene. Ich flitz zu einem Upgrade-Item: Cutszene. Ich bin mitten im heißesten Gefecht mit einem Roboter mit dem Messer zwischen den Zähnen: Cutszene. Sollen die wenigstens warten, bis ich fertig bin und mich nicht dauernd beim Spielen unterbrechen.

Wie viele Akte gibt es denn? Bin grad in 3 angekommen. Will ja das Maul nicht zu weit aufreißen, aber ich spiele auf Mittel und bisher ist das Spiel imo... leicht. Liegt aber auch schlicht an der unheimlichen Kontrolle, die man über Sam hat.

Laut 4players Test gibt's 5.

Ich wollt's mir heute aus der Videothek ausleihen...war leider vergriffen. :(

Bin jetzt bei dem
Doppel Boss Fight im 2. Akt.
Bis dahin war es nicht schwer. Auch das erste Zusammentreffen mit dem
Russen Boss
war im ersten Versuch durch.
Aber nun bei der Stelle werde ich mich jetzt ein wenig anstrengen müssen.
Aber wenn man mal die Moves verinnerlicht hat, ist es wirklich ein Fest für die Sinne.

Joe Genius schrieb:
Bin jetzt bei dem
Doppel Boss Fight im 2. Akt.
Bis dahin war es nicht schwer. Auch das erste Zusammentreffen mit dem
Russen Boss
war im ersten Versuch durch.
Aber nun bei der Stelle werde ich mich jetzt ein wenig anstrengen müssen.
Aber wenn man mal die Moves verinnerlicht hat, ist es wirklich ein Fest für die Sinne.
Die zwei großen waren auch nicht schwer. Die Krabbe geht relativ schnell drauf und der andere ist nicht so stark wie der aus Akt 1-3.

Zurück
Oben