Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab bei nem kollegen gestern die us fassung gesehen und in den options waren ganze 6 sprache enthalten. (japanisch, englisch, deutsch, französisch, spanisch und italienisch) und die konnte man für stimmen, meldungen und interface einstellen.
denke in der deutschen fassung wirds genau so sein.

freu mich schon auf morgen, denn dann kommt auch endlich meine version an. :)

4players vergibt 88%:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/21073/69838/Vanquish.html

Grad mal die Demo geladen... omg... überhaupt nicht mein Ding. Zudem begleitete mich immer das Gefühl als würde ich nen Mix aus Halo und Geow spielen. Das Spiel hat irgendwie nix eigenständiges.

Hmmm das spielt juckt mich ja schon, sehr gute Wertungen, Demo hat gefallen, ABER für 7h Spielspaß >50 EUR zu bezahlen :tip: ich weiß nicht, ob ich das mit mir vereinbaren kann ....
wo gibts das Game derzeit am günstigsten?

Kla$ schrieb:
Grad mal die Demo geladen... omg... überhaupt nicht mein Ding. Zudem begleitete mich immer das Gefühl als würde ich nen Mix aus Halo und Geow spielen. Das Spiel hat irgendwie nix eigenständiges.

Das Spiel ist eigenständig ohne Ende, nur muss es nicht jedem gefallen. Das Spiel als Einheitsbrei zu bezeichnen ist aber Unsinn.

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

Das Spiel ist eigenständig ohne Ende, nur muss es nicht jedem gefallen. Das Spiel als Einheitsbrei zu bezeichnen ist aber Unsinn.

Also wenn mir direkt nach der ersten Minute Halo und Gears in den Sinn kommt, isses imo n ganz schönes Armutszeugnis für das Spiel. Klar ist es vom Spielablauf eher n Highscore-Shooter, ändert trotzdem nichts daran das es keine eigenen Akzente setzt.

Darüberhinaus ist der ganze Flow und das Pacing auf 'ner ganz anderen Ebene als Halo, Gears und so ziemlich jeder andere Shooter. Von dem permanenten Chaos um einen herum und den Bosskämpfen ganz zu schweigen.

Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

Also wenn mir direkt nach der ersten Minute Halo und Gears in den Sinn kommt, isses imo n ganz schönes Armutszeugnis für das Spiel.

Nein, das ist ein Armutszeugnis für dein Auffassungsvermögen. :D Also ich habe bei Vanquisch ja an vieles gedacht, vor allem an Lost Planet auf Speed, aber ÜBERHAUPT kein bisschen an Gears oder gar Halo. Vor allem Halo nicht, und bei Gears höchstens das Deckungsfeature.

Mir ist es echt ein Rätsel wie du das Spiel mit Gears/Halo vergleichen kannst.

Genau, ich zitiere Eurogamer:

Sure, Halo: Reach gives you a jet pack. But Vanquish gives you the ability to slide 40 yards on your knees along concrete, ducking through the legs of a giant bipedal robot while firing rockets at point-blank range into its groin. Vanquish lets you shoot individual enemy missiles out of the air like you're knocking apples from a low-hanging branch. Vanquish lets you speed up and slow down time at the touch of a button, lurching forwards and backward as you set the pace of war like a mop-haired conductor directing an orchestra of bullets. Vanquish changes everything.
:grins:

Zurück
Oben