Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo haste bestellt?

Entertainment klar...die Frage ist nur: Wie lange? Wenn das Spiel c.a. 6 Stunden dauert....warum sollte ich es nochmal spielen? Das is mir schon wichtig bei dem Preis.

Ist das Gameplay so gut? Ja eigentlich schon, aber: Ich lese von Frust (auf "normal")...machen die anderen Schwierigkeitsgrade dann Sinn? Für mich dann eher nicht.

Macht die Highscorejagd Sinn? Das weiß ich nicht. Leaderboards jucken mich nicht, da tummeln sich eh nur Freaks mit Punktzahlen, die man nie erreicht. Und alleine für sich Highscores knacken? :I
Klingt nich nach Fun....

Gut, ich habe da natürlich deine Unfähigkeit nicht berücksichtigt. Könnte in der Tat problematisch werden. :D

Ich hab' bei ShopTo bestellt. Die Bestellung sollte es noch vorm Wochenende hierher schaffen.

Ah hab da noch nie bestellt :D

Pff...du weißt genau, dass Platinum Games Spiele auf normal schon ordentlich ranklotzen :D

Madworld :schreck:

Mir hat die Demo ja auch riesen Spaß gemacht, ich spiel sie immer noch ab und zu...macht irgendwie süchtig....nur die Länge...

9.0 bei GT, scheint ein geiles Game zu sein. Die Demo gefiel mir auch, dennoch tue ich mich mit Spielen schwer wo ich Mechs als Gegner habe. Irgendwie ist das nicht so mein Ding, dasselbe auch bei Enslaved.

Ich habe Soldaten, Söldner, Zombies, Monster oder Mutanten lieber als bewegtes Ziel, ist einfach atmosphärischer als kühle und leblose Blechkisten.

Dr.Para schrieb:
sind das eigentlich nur mechs gegen die man kämpft? schließlich ist das teil ab 18.

Könnte ja sein dass es wie beim eigenen Einsatzteam auch Menschen in diesen Anzügen sind, dennoch spricht mich das Design jetzt nicht so an. Auch wenn die Demo ganz spaßig war, über Stunden wäre mir das zu hektisch und chaotisch.

Da habe ich viel viel mehr Bock auf 007 Blood Stone, aber nicht zu 70€. :sleep:

Nun, angesichts der diversen Reviews passiert da schon eine ganze Menge. Vanquish ist ganz offensichtlich darauf ausgelegt, das Spiel mit dem Anzug zu perfektionieren, anstatt GoW-like die ganze Zeit hinter Mülltonnen zu hocken. Und dieses Ziel scheint sehr ansprechend umgesetzt worden zu sein. Bei einem Ninja Gaiden geht es ja auch kaum jemandem um ein paar lächerliche Sachen zum Freispielen sondern um die Perfektionierung des eigenen Könnens. Ich denke mal, in die gleiche Kerbe haut Vanquish rein und solche Spiele haben - sofern sie gut sind - schon einen ziemlich hohen Wiederspielwert.

Prinzipiell kann jedes gute Spiel einen hohen Wiederspielwert haben. Wenn ich nach dem Ende der Credits sofort wieder die Start-Taste drücke, dann macht das Spiel irgendwas richtig. Dafür muss es weder massig Boni noch sonst irgendwas rausrücken. Und je kürzer ein Spiel ist, desto höher fällt dieser Anreiz bei mir aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach 80 Stunden Final Fantasy sofort ein neues Spiel begonnen hätte. Genausowenig hatte ich Bock, bei einem Gothic gleich die anderen Fraktionen zu spielen. Same with Heavy Rain.
Aber bei einem 8-Stunden-Kracher mit ausgezeichnetem Gameplay, wo ein neuer Durchgang direkt von meinem bis dahin gewonnenen spielerischen Können profitiert, ist Wiederspielwert ziemlich hoch angesiedelt.

Yeah, mein Vanquish wird gerade bei der Grotte verpackt und ist damit morgen in der Packstation :headbang:

Werd zwar erst am Montag anfangen zu zocken, weil ich mich vorher voll und ganz auf Naruto konzentrieren will (inkl. Anime aufholen :ugly: ) aber von Montag bis Donnerstag nächste Woche hab ich eh Urlaub.

Und da das Spiel ja recht kurz ist, wirds pünktlich zur Castlevania CE durch sein. Verdammt trotz der vielen Games bekomm ich alles echt gut unter einen Hut :deal:

http://www.destructoid.com/review-vanquish#comments

5/10 :ugly:

Occasionally, Sam will go up against some bosses that are impressive in terms of scale and design, but nothing else. They go on for far too long, with Sam's weapons only chipping away meager amounts of HP, and they often pack their own instant-death moves which are apparently designed solely to waste a player's time. Even worse, every boss battle in the game is repeated several times. Having to fight the monotonous and grinding "Unknown" robot three times throughout the course of the game is the complete opposite of fun.

Zurück
Oben