Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ja nix sagen, aber der Rekord für SuperMarioBros 3 liegt bei 10 Minuten, Turtles in Time war selbst bei normalem Spielen nach anderthalb Stunden durch und die Dinger haben damals 120 bis 160 DM gekostet. FF 7 konnte ich locker in 25 Stunden beenden, alleim beim ersten Mal waren es "nur" 37. Bei 13 waren es dagegen 50. Ich denke, so um die zehn Stunden ist ein guter Wert für alle Spiele außer RPGs. Zu weit drunter und es ist zu wenig Inhalt, zu weit drüber und das Spiel läuft Gefahr, sich festzutreten. Wer das Pacing gut hinkriegt, hat eigentlich mit 10 Stunden den optimalen Wert. Der Spieler freut sich über ein gutes Ende knapp bevor es ihm zu langweilig wurde.
Für 20 Stunden fehlt 99% aller Spiele die Abwechslung. Im Übrigen: 70 Euro für 10 Stunden ist ein guter Wert. Das sind 7 Euro pro Stunde. Da hab ich schon sehr viel mehr für sehr viel weniger Zeit ausgegeben. :D
 
Ich find´s zu teuer, aber ich richte mich da nunmal auch nach Spielen mit nem guten Verhältnis bei Rollenspielen. Sicher, ZU lang sollte ein Spiel auch nicht sein, aber 10h sind zu kurz für mich. Das sind 2 Tage unter der Woche, das wäre dann ein klarer Videothekentitel.
 
Oxblood schrieb:
Ich find´s zu teuer, aber ich richte mich da nunmal auch nach Spielen mit nem guten Verhältnis bei Rollenspielen. Sicher, ZU lang sollte ein Spiel auch nicht sein, aber 10h sind zu kurz für mich. Das sind 2 Tage unter der Woche, das wäre dann ein klarer Videothekentitel.

Wobei so Actiontitel wie Vanquish ja auch nich nach einmal durchspielen wirklich fertiggespielt sind.

Ein RPG fasse ich, es sei denn es hat ne endgamefunktion (also nicht New-Game+), in der Regel nach dem Abspann nicht mehr an. Spiele wie Ninja Gaiden, Devil May Cry, Resident Evil, God of War, Gears of War, Halo, Vanquish etc. spiele ich hingegen noch mehrere male, auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder einfach nur zum Spaß, durch. Die Hauptstory mit 10 Stunden ist *imo* gerade recht für so eine Art Spiel. Unter 8 Stunden sollte die Erfahrung nicht sein *imo* aber bei 20 Stunden besteht *imo* die Gefahr dass viel einfach nur in die länge gezogen wird (wie bei JRPGs, oder RPGs und Open-World Spielen im generellen, sehr oft der Fall ist).
 
Ich hab heute mal die Demo gespielt und muss sagen, ich bin sehr angetan davon :)
Das Spiel war vorher gar nicht auf meinem Radar, bis ich bei Game One darauf aufmerksam wurde.
Muss jetzt mal ein bisschen nachlesen, bevor ich blöde Fragen stelle :grins:
 
Und ich jedes Mal so wenn ich Verwunderung darüber mitbekomme... :? :ugly:

Leute, das isn Platinum-Game und Bayonetta war in 2 Stunden durchzuzocken. Und trotzdem solls hier auch wieder Spieler gegeben haben, die weitaus länger gebraucht haben.

Trotzdem sollte man sich auch bei Vanquish darauf einstellen, dass es sehr geil und sehr sehr kurz sein wird :deal:
 
Zurück
Oben