Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich überhapot nen Jap-Account erstellen? Habe bisher nur US, UK und AT und wenn ich mich jetzt anmelde, kann man zu Beginn nicht mehr die Region auswählen. Hab in den Optionen der Box auf Japan gestellt aber bei der Anmeldung kommt alles auf Deutsch?!?
Nein, der Anmeldeprozess ist auch ganz anders als früher. Man kann zu Beginn nicht mehr die Region auswählen, sondern kommt automatisch in die deustche Anmeldung. Vermutlich wegen der IP, denn die Box habe ich auf Japan gestellt.
vielleicht hat noch jemand nen jap account inkl passwort. dann kannst den kurz bei dir laden.
bei dem account was ich drauf habe, hab ich kein passwort mehr
Früher musstest du dir ja noch ne richtige Addresse in dem land raussuchen.
Jetzt ist ein Ösi Acc. in 2-3min. erstellt...Einfach fix ne email addy anlegen und das wars auch fast schon..Region kann/muss man da schon noch einstellen..Hatte mir erst letztens wieder nen Ösi gebastelt und eben damit die demo geladen.
Wenn man kein Gold hat nimmt man einfach den probemonat von nem neuen Account.
Ja, wenn jemand nen Jap-Account bei sich rumfliegen hat, würde ich mich über ne PM sehr freuen. MS bekommt ja nicht den Arsch hoch auf dem deutschen Markplatz.
Edit: Acid, bei mir kommt definitiv zu 100% keine Regionsabfrage. Ich bin direkt im Anmeldeprozess und am Ende habe ich nen deutschen Account.
Also auf der PS3 konnte ich die Demo problemlos saugen was auf der xbox nicht möglich war, nu gut, das Game ist der Oberhammer und wird auch zu release gekauft, das spiel ist extrem geil, coop oder ähnliches bietet das game nicht zufällig?
So richtig warm bin ich mit der Demo nicht geworden.
Die Grafik ist chic, die Steuerung geht nach ein bisschen Übung gut von der Hand, die Deckungsgefechte mit den normalen Gegnern sind gut. Der Endgegner aber... hm. Warum steht meine gesamte Mannschaft oben und feuert auf das Ding, Schaden kann aber nur ich anrichten?
Werd's mal im Auge behalten. Ein Must Have ist es aber noch nicht.
Da ich nicht weiß, ob die den Preis für Vorbesteller anpassen, habe ich meine alte Bestellung für knapp 34 Pfund storniert und einfach noch mal neu bestellt .