Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am anfang dachte ich "wasn das für'n hektischer mist" , hat man sich aber erstmal dran gweöhnt merkt man wie lahm andere shooter eigentlich sind!
die steuerung ist auch schön schnell und direkt, da kann man nicht meckern! und grafisch wird ein effektfeuerwerk abgebrannt das bisher selten so cool aussah, ausserdem sehr gute cutszenen und deutsche synchro!!
ich bin durchaus begeistert von der demo!
wie besiegt man eigentlich den transformierten boss?
Du musst einfach immer nur wie ein irrer um den Boss rumrutschen und ihm in momenten der Ruhe die Gelenke zerschroten und mit den standgeschützen ins herz schießen dann ist der schon fast zu schnell tod
Habs mir nun vorbestellt. Bekommt den Vorzug vor Dead Rising 2. Macht einfach übelst Laune und sieht auch noch geil aus. Das Rauchen der Zigarrette ist einfach awesome
Was soll ich da groß zu sagen, für mich macht das Spiel spontan vom Gefühl her alles richtig Es ist schnell, sehr gut kontrollierbar, das Feedback stimmt es sieht gut aus, ich mag Kampfanzüge, morphende upgradebare Waffen...die Musik ist ein bisschen Standart aber hey.